Das Spiel Funktioniert nicht (Rage)

Habe das Spiel bei Steam heruntergeladen . Es hängt sich jedesmal auf nach dem Intro. die CPU läuft dann auf 100 Prozent und nichts geht mehr im spiel weiter. Habe es schon 2 Mal heruntergeladen. Updates der grafikkarte durchgeführt sind auf dem neusten stand genauso wie Steam .
Prozesor : AMD Athlon 64 X2 5200+
2 x 2,61 MHz
Arbeitsspeicher : 4 GB Ram
Grafikkarte : ATI Radeon HD 5830 ( 1GB Ram)

Kann mir jemand Helfen.
Ps. Battelfield 3 läuft auf Medium

Frage gestellt am 16. November 2011 um 19:15 von Hoschi1304

5 Antworten

bin mit der grafik einstellung schon auf die niedrigste einstellung gestellt

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:20 von Hoschi1304

hi hoschi ^^
ich habe das selbe problem.
das liegt an dein prozessor/grafikkarte
http://www.spieletipps.de/pc/rage/fragen/id-980...
mein post
da ist zwar eine lösung beschrieben die mir aber leider nicht geholfen hat :(
hoffe du hast mehr erfolg ansonsten haste genau wie ich geld fürn haufen müll ausgegeben...

Antwort #2, 17. November 2011 um 10:53 von player-cifer

Ich komm wenigstens über das Intro hinweg :D Seit dem neuesten AMD GraKa Treiber lädt es bei mir nur die Texturen der Map, in der ich ,,Joine" also das Spiel starte. Wenn ich z.B. von Wellspring ins ödland geh laden die Texturen nicht, ich kann zwar fahren aber so richtig viel bringt5s auchnicht.

Also ich weiss nicht ob es am Spiel oder an dem Treiber liegt, davor gings nämlich, aber stimme player-cifer zu : Das Geld seh ich niemehr <.<

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:57 von chrispoper

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
einzigste was man machen kann is warten und beten das die spackos von id software bethesda und amd sich ma hinsetzten und an den problem arbeiten...
naja so oder so die sache wirft jetzt schon ein schlechtes licht auf die firmen bethesda kann sich da noch einigermaßen rausreden weil sie das game nur gepublisht haben aber trotzdem schlechte eigenwerbung die den firmen nicht zugute geschrieben wird.
also warten und hoffen das in den nächsten wochen/monaten n patch raus kommt damit das game spielbar wird.

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:01 von player-cifer

naja Bethesda ist das warscheinlich jz egal...Skyrim!

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:00 von chrispoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)