Dämmerstein Traum Hilfe (Skyrim)

Hallo Liebe Skyrim spieler :)


EVENTUELLER SPOILER!

ich Mache gerade den DämmerStein Traum.. dort habe ich Von dem Elfen in Der Taverne "zum Windenden Gipfel" eine Quest angenommen wo ich in einen Verlassenen Turm muss wo ein Daedra Artefakt sein soll... als ich mich nun Endlich Durch die Bibliothek und das Alchemie Labor des Turms Geschlagen habe , Muss ich eiN Trank Trinken um in Einem Traum sozusagen einer Erinnerung Weiter zu spielen Dort muss ich das "miasma" aktivieren.. nur WIE? bin schon ein paar mal rumgelaufen .. und den Kerl in Dem Traum kann ich auch nicht anquatschen geschweige den irgendwie Interagieren...

Hoffe auf baldige Hilfe :) danke fürs Lesen

Frage gestellt am 16. November 2011 um 19:17 von Barokslaughter

2 Antworten

Ich glaube der Quest ist ein bisschen buggy. Ich hatte da auch Probleme.

Ich hab das so gemacht (keine Garantie dass das immer klappt)
Ich hab die Räume ohne ihn 'gesäubert' also von diesen Kriegern die dort erwachen, befreit. Dann bin ich noch einmal zu diesem 'Miasma' teil gegangen das diesen blauen Dunst ausströmt.
Erst dann konnte ich es aktivieren (benutzen).
Dieser Eranor oder wie er heißt, ist dann nochmal mit mir durch die ganzen räume geschlichen obwohl schon alles tot war. Aber dann hat es funktioniert.

Lauf einfach komplett durch und dann so weit zurück wie es geht, zu dem Portal, das mit einem Zauber geschlossen ist.

Bei mir hat es geholfen.

Antwort #1, 16. November 2011 um 21:08 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du meinst wenn du den Traum träumst ?
Dann geh ...uh...du sprichst mit 2 Priestern, danach rennst du gradeaus, an mehreren kämpfenden priestern vorbei und richtig questpfeil, da ist ne kette...die ziehst du und das gas strömt aus.

Antwort #2, 16. November 2011 um 23:52 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)