Frage zum Vampir Mod (Oblivion)

Hallo,

ich spiele jetzt einen Vampir aus dem Mod und hab ein paar fragen.

1. Muss ich Blut saugen?
2. Krieg ich Sonnenschaden?
3. Fragen einen die Leute auch " Geht es euch gut? Ihr seht krank aus!"

Frage gestellt am 16. November 2011 um 19:19 von -WhiteKing-

5 Antworten

1. Nein musst du nicht ABER dann bekommst du Sonnenschaden!
2. Ja je nach Stärke deines Vampirismus.
Wenn du im Menü bei Status nachschaust, siehst du wie viel Vampir du gerade bist.
Ich glaube 75% ist das maximum. Dann bekommst du extrem viel Sonnenschaden und siehst auch aus wie ein Vampir.

Wenn du einem Schlafenden das Blut aussaugst, sinkt dein Vampirismus. Die Vorteile die du dadurch hast, werden geringer ABER du kannst am Tag reisen und halbwegs normal mit Leuten sprechen.

Wenn du starke Gegner vor dir hast und in Dungeons unterwegs bist, ist es immer gut, möglichst viel Vampir zu sein. Wenn du in Städten bist und handeln willst oder mit leuten reden, dann solltest du vorher jemanden aussaugen um möglichst 'menschlich' rüber zu kommen.

Also wenn du kämpfst, ist Vampirismus gut weil es dich stärker, schneller und gewandter macht. Wenn du mit Leuten interagieren möchtest, ist der Vampirismus eher hinderlich weil man es dir ansieht und die Leute dich meiden.

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:56 von Neleni

OK ich war jetzt verwirrt weil es nur ein Mod war und ich dachte das die Werte anders sind.

Also habe ich richtig verstanden das ich Sonnenschaden krieg und Blut saugen muss obwohl es nur eine erfundene Rasse ist?

Antwort #2, 16. November 2011 um 21:08 von -WhiteKing-

poste den mod sonst kann niemand dir helfen

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:19 von Grandjojo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:57 von -WhiteKing-

ich versteh deine frage nicht da steht genau das was du wissen wolltest alles bleibt gleich außer das was sich ändert :)

Antwort #5, 17. November 2011 um 17:27 von Grandjojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)