3 Fragen... :) (Skyrim)

Moin erstmal

Frage 1: Hat das Gewicht Nachteile was der Ausdauer oder Tragelast angeht? Denn ich habe mir einen Nord erstellt und das Gewicht ganz hochgestellt. Also bin ich jetzt langsamer wenn ich "schwer" bin oder hat das keine Vor/Nachteile?

Frage 2: Kann man sich mit jeder Rasse zum Werwolf verwandeln, denn ich will mir als nächstes einen Dunkelelf erstellen. Nicht das ich als Dunkelelf kein Werwolf sein kann ^^

Frage 3: WIE VERDAMMT NOCHMAL KANN MAN ERZ ANBAUEN ? :D

VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS !

Frage gestellt am 16. November 2011 um 19:55 von DK-888

6 Antworten

1. Gewicht bei der Charaktererstellung spielt keine rolle
2. Man kann mit jeder Rasse zum Werwolf werden
3. Mit einer Spitzhacke und einer Erzader im besten Fall^^

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:01 von Kaizalid

1) gewicht ist nur für die muskeln glaub ich
2) man kann mit allen zum werwolf werden
3)anbauen garnicht, abbauen nur mit einer spitzhacke

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:01 von x-box_freak

1. Kann ich dir nicht genau sagen, vermute jedoch, dass die Option rein optischer Natur ist.

2. Ich gehe davon aus, dass die Rasse keinen unterschied macht,
bis auf die Krankheitsimmunität bei Argoniern (bei Werwölfen unrelevant) ist mir noch nichts dergleichen zu Ohren gekommen.

3. Erz anzubauen sollte schwierig werden, kannst ja mal die Göttlichen um Hilfe beten.
Wenn du jedoch welches abbauen willst, dann besorg dir ne Spitzhacke und such in Höhlen, dort findest du gelegentlich Erzadern.

Frage:
Warum denkst du schon darüber nach neu anzufangen,
so schnell kannst du das Spiel doch gar nicht durchspielen
(mit Erkunden, NQ etc.)
Oder stört dich etwas an den Nord?

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:05 von DieBartDie

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe mir schon drei neue chars gemacht :D

Antwort #4, 17. November 2011 um 08:21 von TheAnger98

Danke für eure Antworten :)

Nein DieBartDie ich finde den Nord nicht schlecht oder so. Weil ich habe in Oblivion auch immer ein Nord genommen deswegen auch in Skyrim. Aber ich wusste ja nicht das Magier sein so bock macht in Skyrim, deswegen will ich als nächstes einen Dunkelelf oder Waldelf nehmen ;)

Aber der Speicherplatz mit den Nord bleibt ^^

LoL 3 neue schon :o

Antwort #5, 17. November 2011 um 14:17 von DK-888

ich will den perfekten char haben ^^

Antwort #6, 18. November 2011 um 17:07 von TheAnger98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)