alatreon offline? (Monster Hunter 3)

wie geht denn das, den alatreon offline zu machen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:00 von Bart88

26 Antworten

Spamer!

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:10 von Bomber7

hacker!

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:16 von MrToast_xD

was dagegen?
ich will ja nur offline alatreon machen und nicht cheaten also kann dir das doch egal sein

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:17 von Bart88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich mein, nur hacker können das

Antwort #4, 16. November 2011 um 20:18 von MrToast_xD

toast on minecraft :0

alatreon gibt nicht offline nur online ab HR/JR 46

jr 46 kannste teilnehmen und jr 50 kannste selbst öffnen :) wen alle Key´s erfüllt sind türlich

Antwort #5, 16. November 2011 um 20:26 von Kreuz_der_Rosen

ja ja es gibt da auch kuchen.

Antwort #6, 16. November 2011 um 20:28 von MrToast_xD

nichnur das... sondern auch kekse D: hab nur deinen post gesehen in minecraft, kaufst´s dir?

Antwort #7, 16. November 2011 um 20:29 von Kreuz_der_Rosen

habs schon. aba der pc is sch***. der lädt und dann springt der nich um

Antwort #8, 16. November 2011 um 20:32 von MrToast_xD

lol dabei brauchman dochnur ne halbwegs gute grafik karte...

Antwort #9, 16. November 2011 um 20:33 von Kreuz_der_Rosen

hab ich ja nur ich kapier nich wie das weiter geht. also geschwindigkeit is es nich 2,5 ghz

Antwort #10, 16. November 2011 um 20:35 von MrToast_xD

schon geschaut ob minecraft "instaliert" ist? kapier nicht wo´s hängen bleiben soll

Antwort #11, 16. November 2011 um 20:36 von Kreuz_der_Rosen

ja is es habs am pc meiner schwester gespielt da gings. das lädt dann steht da done loading springt aba nich aufs nächste bild

Antwort #12, 16. November 2011 um 20:38 von MrToast_xD

aufs nächste bild? kommt da vlt n error? wen ja ab in den roming ordner und bin ordner löschen^^

mit MinecraftSP dan neu die daten runterladen

Antwort #13, 16. November 2011 um 20:44 von Kreuz_der_Rosen

nein da steht nur done loading und dann hängts

Antwort #14, 16. November 2011 um 20:45 von MrToast_xD

hm... oO
naja okey? :/ java aktualisieren? beim mapaufbau oder wie jez?

Antwort #15, 16. November 2011 um 20:49 von Kreuz_der_Rosen

Was is denn an minecraft so kompliziert?
Wenn was nich klappt, dann ladet's euch nochmal runter.
Oder gib in Ausführen %appdata% ein und guck, ob du da einen .minecraft-Ordner siehst.

Antwort #16, 16. November 2011 um 20:50 von saputellooooooo5

nein ich mach an und dann läds am anfang. dann steht da zwar done loading springt aber nich aufs hauptmenü. und java hab ich erst neu runtergeladen

Antwort #17, 16. November 2011 um 20:50 von MrToast_xD

Hast du Mods installiert?
Zur Not probier einfach, den Meta-INF Ordner in der minecraft.jar zu löschen...

Antwort #18, 16. November 2011 um 20:53 von saputellooooooo5

also wie ich das jetzt verstanden habe bekommt der nen blackstream beim mapaufbau bzw map laden, da hilfts nichts im bin ordner rumzuwurschteln, notfals versuchen den bin von deiner sis zu kopieren und einfügen...

bin ja kein PC profi undso vlt bekommt das spiel nicht die nötigen RAM oder wie das zeug heißt zugewiesen? kp xD

kp den rest zu löschen :/ hängt sich dan bei "Mojang" auf ô.O hatt ich glaub ich auchmal... vlt zu vieler pozesse offen?

Antwort #19, 16. November 2011 um 20:54 von Kreuz_der_Rosen

Also minecraft stellt jetz nich sooo die krassen Bedingungen an die Leistung deines PCs, es sei denn, du hast das auf 256*256 Pixel pro Textur gepatcht.

Antwort #20, 16. November 2011 um 20:58 von saputellooooooo5

kacken

Antwort #21, 16. November 2011 um 21:00 von Sleezer

kann das vllt am bildschirm liegen? der is von 1999 und total schrott aber wohl eher nich. oder doch?

Antwort #22, 16. November 2011 um 21:01 von MrToast_xD

nein Sleezer ich glaub nich das kacken da hilft

Antwort #23, 16. November 2011 um 21:02 von MrToast_xD

Nee, der Bildschirm isses nich.
Versuch lieber nochmal den .minecraft Ordner zu löschen und nochmal neu runterzuladen.

Antwort #24, 16. November 2011 um 21:03 von saputellooooooo5

lalalalalla

Antwort #25, 16. November 2011 um 21:04 von gelöschter User

Mr.Toast,nimm erstmal deine Drogen und werd grün ^^

Antwort #26, 16. November 2011 um 21:04 von Sleezer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)