Kartenspiel? (FF 8)

Mir fehlen noch ein paar Karten und ich weiß nicht wie ich sie bekomme (es sind die Karten die man nur gewinnen kann wenn man eine andere verliert (außer Rinoa Karte)).
Kann mir jemand helfen?
Wenn ja bitte genaue erklärung ?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 17:00 von Geerii

7 Antworten

Was suchst du speziell?

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 22:12 von Esthar

also, wenn du die irvine und kiros karten meinst, dann musst du die secreto karte an die kartqueen verlieren und dann in f.h. gegen flow (die chefin in f.h.) antreten, dann bekommst du die kiros karte.
wenn du die mogrykid karte an die kartqueen verlierst und dann in delling city, in der einkaufspassage gegen einen schwarzen typen spielst, bekommst du die irvine karte.
wenn du die alexander karte an die kartqueen verlierst, und dann in timber gegen den barkeeper antrist, bekommst du die doomtrain karte.
die drei karten, die du an die kartqueen verlierst, kannst du dir in dollet vom sohn des malers wiederholen.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 12:02 von dragoon33

Ja aber wenn ich zb. für die Irvine Karte die Mogry Kid Karte verliere dann kriege ich die Irvine Karte auch nicht (Sie wird nicht gespielt und ich habe keine Chance sie zu gewinnen )

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 18:46 von Geerii

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Es gibt keine Garantie das der Gegner diese Karte dann auch sofort oder schon nach den ersten Runden einsetzt,man muss solange weiterspielen bis der Gegner die gesuchte Karte endlich rausrückt.
Aber für Irvine muss man die SECRETO-Karte an die Card-Queen verlieren,nicht die Mogry-Kid-Karte ;)
Irvine kann man dann in F.H. von Flo gewinnen

Für Kiros muss man die Mogry-Kid-Karte verlieren und gegen den schwarzgekleideten Typen in der Einkaufspassage von Deling-City spielen

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 18:59 von gelöschter User

Ja aber ich habe mehrere Stunden Karten gespielt und keiner spielte die passende Karte

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 19:23 von Geerii

Wenn ihr an die Sonderkarten der Card-Queen kommen wollt, reicht es nicht wie im Lösungsbuch beschrieben, die Karten einfach nur zu verlieren, ihr müsst zusätzlich noch die Card-Queen nach Dollet dirigieren und auf ihren Vater ansprechen, erst dann sind die Karten im Umlauf.

Morgy-Kid -->Kairos
Secreto -->Irvine
Chicobo (Chocobo Kid) -->Choco-Blob
Alexander -->Doomtrain
Doomtrain -->Phönix

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 17:28 von Koralistanz

Jep, so ist es, erst in Dollet spricht man sie auf ihren Vater an und sie wird eine der Karten erwähnen (wenn ich mich richtig erinner) und dann kann man die Karte gegen sie verlieren und sich duie neue holen. Ansonsten kann man auch Cd4 bei der Fluchtkapsel (vom Mond die) gegen sie spielen und die Karten auch so von ihr erspielen (Vorsicht schwere Regeln, alles Fiese auf einmal!)

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 14:34 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)