Ein paar Fragen, bitte um Hilfe =) (Skyrim)

Hallo erstmal und danke dass du diese Frage angeklickt hast!
Also hier meine Fragen:

1. Stimmt es,das man heiraten kann? Und ja - wie?
2. Wie kann ich mich mit einem KI besser anfreunden? Ich habe ja immer nur eine begrenzte Auswahl an Small-Talk Möglichkeiten. Oder halt gar keine.

3. Wie trete ich genau der Dunklen Bruderschaft bei?
Bei Tipps + Cheats unter "Die Dunkle Bruderschaft" steht nur,
dass ich nach Rifton soll um dort Gerüchte über den Jungen der
zur Mutter der Nacht betet zu hören. In Windhelm dann in ein "ver
schlossenes Haus" einbrechen soll.. Aber welches? und wo liegt
dieses Haus? bzw. welchen Namen hat es
-
Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet, mit lieben Grüßen und freundlichen Dankesloben,
Robin

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:05 von BlackTERROR_Swat

5 Antworten

1) du brauchst das amulett von mara daas du von maramal in der taverne von rifton kaufen.
2)keine ahnung
3) reise schnell nach rifton gehe nach rechts und laufe ein bischen rum dan hörst du 2 leute reden sprech die an und du bekommst die quest

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:22 von fan1997

Viiieeelen dank!

3) also wenn ich am Haupttor reingehe,gleich rechts wo ich zu diesem Tor komme und dann da durch?

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:25 von BlackTERROR_Swat

glaub schon
also auf jeden fall stehen auf der rechten seite irgendwo eine frau und ein kind die laut reden und von denen kriegst du die quest.

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:12 von fan1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die frau und das kind stehen aber in windhelm vor dem haus vor dem jungen

Antwort #4, 16. November 2011 um 21:41 von YoungD

ja danke habs in Windhelm gefunden,einfach jedes Haus geknackt XD war die Aretino (Aertino.. wie auch immer) - Residenz ^^
nochmals vielen dank =)

Antwort #5, 18. November 2011 um 19:34 von BlackTERROR_Swat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)