Ruckelt es bei euch? (Skyrim)

Also hab das spiel schon 12std gespielt und finde es echt geil...ABER es ruckelt bei mir und das nervt über einen gewissen zeitraum.
ich habe einen samsung smart tv (40Zoll glaub ich) und immer wenn ich auf ihm spiele ruckelt es ... außerdem verziehen die pixel STARK an den rändern des tvs und um den Charackter herum.
wenn ich meine ps3 aber an meinen normalen tv (röhren tv) im zimmer anschließe ruckel es nicht und die pixel verziehen auch nicht.
hat zufällig jemand das gleiche problem und kennt die lösung ?
ich wäre wirklich sehr dankbar. muss ich vllt was an den einstellungen des tvs oder der ps3 ändern.

wenn ihr nicht wisst was ich mit dem pixel veerziehen meine dann erklär ich es mal so:
wenn ich zocke und die kamera beispielsweise mit dem rechten stick drehe werden die ränder (link &rechts) verschwommen und um den char herum sieht es manchmal wirklich so aus als ob man i-wie durchs wasser guckt. das bild ist sauber aber schwammich.
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:18 von godofwar0000

7 Antworten

Also mit deinem TV hat das nichts zu tun ^^ ich kenn das^^ hab das auch also:

Gönn deiner PS3 eine Pause,hatte die auch von morgens 8 uhr bis 8 uhr abends laufen und am 16 uhr ca. hat es angefangen zu laggen und ruggeln.
Hab dann ausgemacht,am nächsten morgen den lüfte abgesaugt und durchlüftung gemacht,danach lief es wieder einwandfrei!

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:30 von BlackTERROR_Swat

bei mir lagt das auch nach einer zeit...weis auch nicht genau woran das liegt :(

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:36 von gelöschter User

Nachdem wir heute bereits darüber berichteten das Bethesda an weiteren Patches für das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim arbeitet, häufen sich jetzt Berichte das einige Spieler mit Problem zu kämpfen haben die die Speichergröße der Savegames betrifft. Die Probleme (die Rede ist von Lags, Systemabstürzen, sinkender Framerate, oder der Nichtmöglichkeit zum Beenden von Quests) sollen demnach ab einer Savegame-Größe von 5-6 MB (stellenweise auch erst ab 10 MB) auftreten.

Einzige Möglichkeit diese Probleme zu beheben soll einzig und allein ein Neustart der PS3 sein, allerdings treten die selben Probleme nach 2-3 Stunden Spielzeit erneut auf. Die PC und Xbox360 Version von The Elder Scrolls V: Skyrim sollen von diesen Problemen nicht betroffen sein.


---ich such ma kurz die Quelle raus, hab die verlegt ^.-

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:41 von xEistee

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.ps3-talk.de/elder-scrolls/77079-elde...


http://kotaku.com/5859983/do-not-let-skyrim-ove...


Falls jemand den Wert überschritten aber KEINE Probleme hat, raus damit, lasst es mich wissen.

Antwort #4, 16. November 2011 um 20:44 von xEistee

war ja mal wieder klar dass nur ps3 spieler solche probleme haben -.-

Antwort #5, 16. November 2011 um 20:54 von gelöschter User

hmm.
Tee trinken und aufn Patch warten is angesagt.
ansonsten .. ich persönlich hätte keine Ausweichmöglichkeit, bzw. nicht die Kohle um auf PC / X Box-360 umzusteigen.

Antwort #6, 16. November 2011 um 21:01 von xEistee

okee danke das das mit dem verschwommenem bild hab ich hinekriegt... s lag an den tv einstellungen

Antwort #7, 19. November 2011 um 11:08 von godofwar0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)