Schwerverbrecher Trophäe... (Skyrim)

Hallo, um die Trophy zu bekommn muss man ja ein Kopfgeld von 1000 Gold in jedem Fürstentum haben

Hab ich auch ohne Probleme hinbekommen einfach rein ein bis zwei Soldaten töten und verschwinden

Als die Trophäe nicht kam hab ich mal in den Fürstentümern nachgeschaut ob ich auch überall 1000 Kopfgeld habe

Die Soldaten haben mich auch immer sofort angesprochen und ich konnte meine Strafe bezahlen (immer 2000-3000 Gold)

Wieso bekomme ich die Trophäe nicht ? Sagt mir bitte nicht das sie verbuggt ist ... -_-

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:21 von Joeness

10 Antworten

du musst glaube ich in allen gleichzeitig 1000 kopfgeld haben. also einfach vorher speichern, überall mist bauen (kein geld bezahlen) und dann wieder spielstand laden (da man so ja nicht gern weiterspielen möchte :D)
hoffe jetzt klappt es ;)

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:47 von memotoast

aber das ist genau das was ich gemacht habe...
Mist gebaut, abgehauen, in nächster Stadt mist gebaut und dann hab ich natürlich meinen original Spielstand mit meinem guten Karma parat.

Antwort #2, 16. November 2011 um 22:01 von Joeness

du hast doch geschrieben, dass du dein kopfgeld immer bezahlt hast. war das erst nachdem du das in allen städten gemacht hast oder bevor du zur nächsten weitergereist bist?

Antwort #3, 16. November 2011 um 22:06 von memotoast

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Moin Ich habe genau dasselbe Problem!Ich war in allen Hauptstädten der 9 Fürstentümer und hab es genau so gemacht wie du,ohne Erfolg.Bei mir droppt die Trophy ebenfalls nicht :(

Habe es nun schon 4 mal wiederholt ohne Erfolg.Habe mir extra alle Fürstentümer aufgeschrieben mit jeweiliger Hauptstadt damit ich keine vergesse.Habe alle abgehakt,aber die Trophy kam trotzdem nicht.

Antwort #4, 17. November 2011 um 07:26 von Jirayia83

Moin,leider handelt es sich wirklich um einen BUG der in den deutsch-sprachigen PAL Versionen auftaucht.Sowohl in der italienischen,spanischen und einigen anderen Versionen ist es unmöglich diese Trophy zu bekommen.Als Begründung steht das in der Statistik wo Verbrechen und Kopfgeld aufgeführt sind,eine Angabe für Kopfgeld pro Verbrechen/Stadt fehlt.Diese Angabe ist in den englischsprachigen Pal Versionen aber enthalten :(

Quelle

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/126...

All the NON-ENGLISH version of Skyrim have this BIG bug...

Ok, so this Achievement is Glitched for Italian, German ecc. speaking Skyrim Players ( NON ENGLISH VERSION ONLY).

Apparently it's because the Stat "Crime" is missing the Bounty for each Hold...

Weiterhin ist es interessant was ein anderer Member in einem Forum schrieb.

http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-...

"Im Lösungsbuch steht - und jetzt kommts("Schwerverbrecher" wird gar nicht gelistet, sondern):
"Goldene Hände" - 1000 Goldstücke Beute in allen neun Fürstentümer"

Allerdings hat es jemand ausprobiert und es klappt mit Stehlen also auch nicht :/

Antwort #5, 20. November 2011 um 08:56 von Jirayia83

würde es was bringen wenn man die konsole auf englisch oder sofern vorhanden die spieleinstellung auf english ändert?

also, der letzte beitrag hier ist ja vom 20 november, seit dem gab es bekanntlich zwei patches.

ist das problem immer noch nicht gepatcht?

ich spiel die xbox version, anno 23.dezember 2011 hab ich noch immer das problem dass das achivment nicht kommt.

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 12:12 von benOira

Das Problem besteht immernoch. Hoffentlich wirds bis zum ersten Add-on mal behoben!

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 19:03 von XxXxmax

Danke für die Antwort, nen XBOX Live Kumpel hat die Gamerscorepunkte, er wird wohl als Däne die englische Version spielen. So weiß ich wenigstens dass es nicht nur an mir liegt.

Habe derweil mal versucht die Konsole auf english umzustellen, dies hatte aber keinen Effekt auf das Spiel, es war trotzdem auf deutsch.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 22:44 von benOira

Danke für die Antwort, nen XBOX Live Kumpel hat die Gamerscorepunkte, er wird wohl als Däne die englische Version spielen. So weiß ich wenigstens dass es nicht nur an mir liegt.

Habe derweil mal versucht die Konsole auf english umzustellen, dies hatte aber keinen Effekt auf das Spiel, es war trotzdem auf deutsch.

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 22:44 von benOira

Problem besteht weiterhin!

Moin,leider ist der Bug immer noch nicht behoben.Habe gestern seit langem mal wieder Skyrim gespielt,den aktuellen Patch gezogen,aber keine Änderung.Habe wieder in jeder Stadt mehr als 1000G Kopfgeld gehabt,ohne Erfolg :(

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 10:22 von Jirayia83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)