Drachen (Skyrim)

wie kann ich drachen zämen? welche? wo sind sie? lohnt es sich

sagt mir also am besten alles übers drachenzähmen

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:22 von Geoffi

3 Antworten

Also ich persönlich weiß nichts von der Möglichkeit ein Drachen zu zähmen ABER:
In der Hauptquest musst du irgendwann in Drachenfeste einen Drachen fangen,wenn du ihn nach Alduin und den Weg nach Svengarde ausquetscht bietet er dir an,dass du ihn frei lässt und er wird dich dort hinbringen,noch dazu bietet er dir seine Dienste an wenn du ihn benötigst
der Schrei heißt "Drachenruf" und holt ihn herbei.
Ich habe Hauptquest,einige Nebenquests und den Krieg um Himmelsrand (Skyrim - ja die haben das blöd übersetzt) durch,aber vom direkten zähmen eines Drachens hab ich nie gehört,so mal die dich gleich angreifen Oo
MfG

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:28 von BlackTERROR_Swat

nein man soll ihr vertrauen gewinnen können und sie dann im kampf oder egal wo mit nem drachenschrei rufen können. und wollte dann wissen wo diese bestimmten drachen sind, welche es sind und wie ich ihr vertrauen gewinne

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:36 von Geoffi

ehm ich hab da nen problem ich benutz die fähigkeit drachenruf und dann kommt dort der drache ohdaviing oder wie der heißt einfach nicht hab auch schon einige neustarts versucht kann mir da ürgendwer helfen? hab alle kriterien erfüllt hilfe !

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 13:02 von amin137

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)