Hilfe.. (Pokemon Platin)

Wo muss man hin wenn man den4 Orden hat?


[In welche Stadt, auf welche Route] ...

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:22 von Audi35

8 Antworten

Hast du die Sequenz nach der Arena schon hinter dir ?
Wenn nicht, mach die.
Wenn ya dann besorg dir Fliegen und mach dich auf den Weg nach unten, in Richtung Weideburg.
Kanna

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:25 von -Kanna-

Sorry ich meinte nach den 5 Orden . xdd

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:27 von Audi35

Okay.. in Weideburg müsste i-wo der Arenaleiter stehen.
Mit dem redest du.
Dann redest du mit dem Galaktik Rüpel,
den Rest siehst du dann ;D
Kanna

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:28 von -Kanna-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ah ok Danke Dir .

Antwort #4, 16. November 2011 um 20:32 von Audi35

Noch ein bisschen besser ,wenn du die Weideburg-Arena fertig hast gehst du aus der Arena raus und Marinus(Arenaleiter)kommt hinterher...dann kommt auch noch dein Rivale...[oder vorher]...

dann Redet ihr,dannach geht Marinus und dein Rivale weg und du gehst zum Großmoor davor steht Marinus und dein Rivale...ein paar Sek. später kommt ein Rüppel aus dem Großmoor und sagt das Er eine Bombe(Team Galaktik-Bombe)...in die Luft gesprengt hat,dannach geht Marinus im Großmoor und dein Rivale sagt dir das Du dem Rüppel golgen solst das machst Du dann...

DER REST KOMMT VON SELBST...

Antwort #5, 17. November 2011 um 00:29 von Impoleon1995

Pikario hat in der vorigen Frage anscheinend alles gut erklärt ^^
Nur kann man leider nicht mehr auf die frage antworten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Leute hier nicht wissen, warum sie nicht mehr antworten können...
Falls eine Aufklärung nötig ist, ich weiß was da los ist ^^

Antwort #6, 17. November 2011 um 08:42 von gelöschter User

Ja kannst du mir bitte sagen was da los ist.

Denn ich kann aufeinmal NICHT mehr antworten,ich kann schreiben dann auf vorschau und dann auf antwort absenden das macht,der PXC dann auch aber die Nachrricht ist nicht angekommen ...

Antwort #7, 17. November 2011 um 09:31 von Impoleon1995

Na dann ^^

Im F&A-Bereich von S/W wurde einst gepawnt, bis das Technik-Team eine "Pawnsperre" eingebaut hat. Diese Pawnsperre verhindert, dass man in einer Frage mehr als 26 Antworten anzeigt. Ursprünglich konnte man ja so viel schreiben, wie man wollte (XX hat sogar 91 geschafft xD ). Dummerweise zählen gelöschte Antworten auch mit, und bei der unteren Frage wurden 2 gelöscht. Aber die Frage hat 26 Antworten, was man auch sieht, bevor man sie anklickt. Jedoch werden nicht alle angezeigt, da einige gelöscht wurden. GESENDET wurde deine Antwort also, nur ANGEZEIGT wird sie NICHT. Kurz gefasst war es also ein fail von der Seite des Technik-Teams...

Antwort #8, 17. November 2011 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)