karte baramos (Dragon Quest 9)

ich hab ne karte die heißt baramos karte st.1 welche stufe musss ich dafür sein?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:25 von gelöschter User

10 Antworten

Ich würde schon gut trainieren. Bei mir ist es lange her aber Baramos hat mich von meinem hohen Ross runtergeholt. Ich glaube Level 70 ist schon notwendig. Ist auf jeden Fall schwerer als die normalen Grottenbosse.

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:30 von Kampfkatze92

und welches team?

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:32 von gelöschter User

Nee ich schaff den mit nem 60er Schnitt (Hab n paar lv.70 dafür auchwelche lv. 50

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:37 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok es ist auch lange her gewesen...
auf jeden fall ein heiler und zwei die gut austilen können (Gladi oder Krieger) und einen Paladin der Zauberschild und Dultsamkeit machen kann. Baramos ist ein Zauberer weshalb er auch hauptsächlich auf Zauber zurückgreift. Mit der Paladin takik kannst du ihn mit seinen Waffen 4x zurückschlagen, was einen Zauberer oder Schwertmagier im Team überflüssig macht.

Antwort #4, 16. November 2011 um 20:47 von Kampfkatze92

wie kann ich 4x zurückschlagen?

Antwort #5, 16. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

Ich würde mit allen von mir am Anfang Zauberspiegel machen...

Antwort #6, 16. November 2011 um 20:58 von Gweddry

Dazu brauchst du einen Paladin mit der Fähigkeit dulsamkeit und Zauberspiegel. Wenn du dann im Kapmpf zuerst den zauberspiegel und dann dultsamkeit immerwieder anwendest nimmt der paladin den Schaden eines feindlichen zaubers komplett auf sich (also auch den der anderen 3 gruppenmitglieder) und und dank zauberspiegel schleudert er ihn viermal zurück auf den gegnder.
#klappt auch übrigens super bei Uhunhold da er sehr oft boing benutzt. wenn der zauberspiegel aber den zauber zurückwirft wirkt boing nichts mehr.^^

Antwort #7, 16. November 2011 um 21:17 von Kampfkatze92

ohhh danke

Antwort #8, 17. November 2011 um 14:37 von gelöschter User

oder machs wie ich mein team
weiser 59
gladi 2x 57
priesterin 60

weiser kraft auf alle
gladi überfalken und falken hieb
priesterin odem schutz

dann immer priesterin heilen
gladis wie in runde 1
weiser erst megastärkung dann magische baiierre beides 2 mal der weise muss immer dafür sorgen das die resistzen hoch bleiben

dann ist er leicht hab ihn so bis stufe 10 besiegt

Antwort #9, 17. November 2011 um 17:52 von Souldersturm

und danach?

Antwort #10, 18. November 2011 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)