karrieremodus (Fifa 12)

ich brauche hilfe , (: . ich spiele gerne km und es macht spaß. aber ich wechsel zu oft mein verein könnt ihr mir ein paar tipps geben für den km , ?

also transfers und team auswahl.


und wie kam man die scouts gut einsetzten ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:26 von Fifa_12-12

11 Antworten

Also ich habe nennenswert Modus mit Bayern angefangen.
Habe aber gleich in der ersten Transfer Periode die topspieler verkauft.
Also meine damit Robben, Ribéry, Müller ( kann nicht mit dem spielen, warum auch immer)
Dafür habe ich mir Hazard, Hulk, Walker, Wilshere ( Winter Transfer ) geholt.
Und so habe ich das immer weiter gemacht.
Also ich habe " alte Spieler " verkauft und mit junge Top Spieler die sic noch entwickeln geholt.
Jetzt habe ich von der normalen Mannschaft nur noch Schweinsteiger, Kroos, Alaba sowie Boateng.
Das macht dann auch richtig Fun.
Bin jetzt am 4. Spieltag der 5. Saison.

Und die scouts
Nimm den besten den du die leisten kannst.
Dann schickst du ihn als erstes in sein Heimatland und sucht nach allen spielertypen.
Als Dauer machst 9 Monate.
Da ist die Treffer Quote hoher.
Und dann schickst ihn in die anderen großen Fußball Länder.

Antwort #1, 16. November 2011 um 21:24 von t-time-fifa-12

danke , ich probier es mal so aus (:

Antwort #2, 16. November 2011 um 21:29 von Fifa_12-12

@ t-time-fifa-12 wenn du die ganzen topspieler verkaufst, warum gehst du dann zu bayern?^^ da kann man ja gleich zu chelsea, man-city, barca oder real gehen die haben mehr geld xD

@ fifa_12-12
ich würde mir am besten eine mannschaft entweder aus der 2. bundesliga oder aus der 3. englischen liga nehmen und mich dann langsam hocharbeiten, also erstmal aufstieg in die 2. liga dann dort etaplieren irgendwo im mittelfeld, nächstes jahr dann mitspielen um den aufstieg (eventuell schaffen) und dann in der ersten liga mal gucken das man nicht absteigt bzw. irgendwo im mittelfeld ansiedeln

dann vl mal gucken ob man die europäischen plätze erreicht und so weiter...

macht echt extrem fun, da du nicht einfach deine saison runterspielst und millionen käufe tätigst...

und ich mein mit nem ehemaligen team der 2. buli oder der 3. englischen liga dann am ende noch die champiens league gewinnen hat auch was an sich ;)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 17. November 2011 um 12:58 von henryf14

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@ henryf14

Weil ich mir für die Spieler ja dann gleichwertigen Ersatz geholt habe, der Jung ist und sich entwickelt.
Ribéry, Robben um Gomez sind ja schon fertige Stars.

So macht's halt Spaß.

Antwort #4, 17. November 2011 um 13:30 von t-time-fifa-12

@ t-time-fifa-12

ja schon klar, ne ich versteh die logik schon, nur mmn haben chelsea, mancity, barca und real - 1. mehr geld, 2. genau so stars die schon bisschen älter sind die man durch junge ersetzen kann... um das gings mir da...^^ ;)

Antwort #5, 17. November 2011 um 13:33 von henryf14

Achso.
Ja aber Bayern ist halt meine manschaft.
Seit 17 Jahren schon Fan.

Mit wem daddelst du denn?
Und sag mal deine Spieler und System.
Vielleicht kann ich meine Mannschaft verbessern.

Antwort #6, 17. November 2011 um 13:48 von t-time-fifa-12

xD verstehe, ja das mit dem fan sein ist dann erklärung genug ;)

ich spiele mit vielen verschiedenen mannschaften: zuletzt mit arsenal ich bin jetzt kurz vor der winterpause in der 1. saison und meine aufstellung sieht so aus: 4-3-3

TW: Szczęsny
RV Sagna IV Mertesacker IV Vermaelen LV Marcelo
RZM: M´villa LZM Wilshere
ZOM Arteta (Ganso, Thiago)
RF Hulk (Walcott)
LF Gervinho
ST Van Persie

ich habe arshavin, diaby und rosicky verkauft und ramsey verliehen
also eigentlich auch die etwas älteren eben arshavin (30,31?!) und rosicky (30?!) durch jüngere ersetzt einzige position wo ich älter wurde is der LV da hatte ich gibbs und jetzt marcelo aber beide nicht älter als 23

song habe ich verkauft obwohl er erst 23 ist, da mir 1. paris 30 mille gezahlt hat und 2. M´villa 1-2 jahre jünger ist und fast genau so gut ist...^^ also ja...hahhahaa

Antwort #7, 17. November 2011 um 13:57 von henryf14

wie spielst du? :D

Antwort #8, 17. November 2011 um 14:32 von henryf14

Ich spiele grad Bayern Anfang 5 Saison ( ca 5-6 bundesliga Spieltag )

TW: Courtois ( Wiese )
RV: Walker ( Clyne )
IV: Hummels ; Boateng ( sørensen , Jugendspieler )
LV: Boilesen ( Shoo oder so )
ZM: schweinsteiger ; Wilshere ( Kroos, Eriksen, Götze, Alaba )
ZDM: Fernando ( Luiz Gustavo )
Rf: Iturbe ( Lucas )
St: Neymar ( Schürrle , Lukaku )
LF: Hazard ( shaqiri )

Schweinsteiger wird aber mit 31/32 nicht mehr immer eingesetzt.
Aber sonst ne Top manschaft find ich.

Antwort #9, 17. November 2011 um 14:52 von t-time-fifa-12

absolut bin da völlig deiner meinung...

was ich bei fifa bisschen doof finde, ab der 7-8 saison dann, wenn auch ein götze schon 27 oder so ist kommen mir zu wenige gute spieler nach klar, lucas, neymar, götze, eriksen usw. allte top talente aber mir fehlt das ein wenig das genau so gute oder zumindest annähernd so gute nachkommen... finde ich bisschen schade...

aber was solls trotzdem das beste fußball SPIEL in meinen augen xDD

Antwort #10, 17. November 2011 um 14:58 von henryf14

@t-time-fifa-12

ich hatte es mal ausprobiert , aber ist irgent wie nicht mein ding :) aber trz. nochmal danke


@henryf14

ich werde es mal versuchen , :)

und auch dir danke

Antwort #11, 17. November 2011 um 15:23 von Fifa_12-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)