hydra un airport (GTA San Andreas)

wie flieg ich mti der hydra ich check des net und wie kann ich die flugzeuge auf dem flugplatz aufmachen?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 17:05 von scheimii

5 Antworten

Ich weiß nicht wie man die Fluzeuge aufkriegt aber ich weiß wie man mit dem Hydra fliegt. Du must zuerst auf W drücken dann wenn du hoch genug bist musst du auf 2 (nicht Zahlentastertur) drücken.
Dann drücke lang auf 8 (Zahlentastertur).Landen tust du indem du auf der 2 (Zahlentastertur) draufbleibst dann auf 2 (nicht Zahlentastertur) drücken und dann must du nur mehr auf S draufbleiben und Fertig.(sonst Fliegt man es wie ein normales Fluzeug)

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 17:20 von gelöschter User

Hier ist aber alles über die PS2-Version.

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 17:27 von Daniel_Zocker

ja ich will wissen wie man auf der ps2 fliegt^^

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 17:29 von scheimii

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du musst beim Steuerkreuz lang genug nach oben drücken, damit er wie ein normales Flugzeug fliegst. Drücke beim Steuerkreuz wieder nach unten, damit es in den vorherigen Zustand zurück geht.

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 17:34 von Daniel_Zocker

Die Flugzeuge gehen dann auf wenn du in der Stadt bist. Wenn sie immer noch nicht aufgehen dann mach Missionen und irgendwann kannst du auch einsteigen.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 12:03 von Porsche-Turbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)