Achievement-Problem (Saints Row 3)

Also ich wollt etz mal wissen ob außer mir noch jemand folgendes Problem hat! Hab die Hauptstory durch, aber mir fehlen einige Erfolge die eigentlich bei einmaligem Durchgang nebenbei mit "aufgeschnappt" werden. Beispiel: Abgegriffene Nutten, deckers-getötet.exe, Gangster im Weltraum (Ja ich hatte das schwachsinnige Mars-Ende ;P), Mr. Fury wäre stolz müsste ich ja dann eigentlich auch haben (oder nicht?)
Vielleicht kennt ja auch jemand eine Lösung und könnte mir mitteilen, WAS zum Teufel ich denn falsch gemacht habe?^^ Wills nur verstehen. Ansonsten muss ich halt hoffen, dass die bei einem zweiten Durchgang freigeschaltet werden.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:47 von Herr_Metzgermeister

9 Antworten

Die Missionen haben virkung auf die Story.Sorry wenn ich rechschreibfehler hab :)

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:55 von kingofdead

Soll heißen, dass ich die falschen Entscheidungen bei der jeweiligen Mission getroffen habe? Dachte ich mir auch schon. ABER den Erfolg für Akt 3 hab ich trotzdem nicht^^ Weder den Einen noch den Anderen.

Antwort #2, 16. November 2011 um 21:00 von Herr_Metzgermeister

ich hab den zombie erfolg und murderbrwal auch nicht bekommen bis jetzt, ich weiß auch nicht warum

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:12 von LordHelmchenBSC

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
AHA! Mhmmm wie hast du dich bei den Missionen entschieden? Ich hab da die Zombies für mich behalten und Killbanes Maske NICHT abgezogen. Wenn meine Theorie stimmt, müsstest du da genau das Gegenteil getan haben^^

Antwort #4, 16. November 2011 um 21:19 von Herr_Metzgermeister

ich hab burt raynolds genommen und killbanes maske genommen, keine erfolge kamen bei mir aber alle bis zu dem punkt hab ich bekommen

Antwort #5, 16. November 2011 um 21:26 von LordHelmchenBSC

DANN könnte meine Theorie wahrhaft richtig sein! Man bekommt die jeweiligen Erfolge der Missionen nur, wenn man sich "richtig" entscheidet. Ich hab die beiden Erfolge nämlich. Dafür aber eben die Anderen nicht. Kann ich also nur ausprobieren.
Jetz stellt sich aber immer noch die Frage, warum ich den für Akt 3 nicht habe O.o

Antwort #6, 16. November 2011 um 21:32 von Herr_Metzgermeister

vielleicht liegt es am spiel. könnte ja nen fehler haben oder so

Antwort #7, 17. November 2011 um 09:00 von SAINTGABRIEL

Ja oder das :D
Würde wenigstens das mit dem dritten Akt erklären. Ich werds einfach nochmal spielen und schauen ob ich's dann bekomme. ;)

Antwort #8, 17. November 2011 um 16:42 von Herr_Metzgermeister

ne kleine andere frage wenn ich dieses professor genki's spielen will habe ich immer rote balken vor der linse also ich kann nix sehen weder wieviel geld ich hab noch die anderen gegner weil da lauter striche sind und ich nur noch rot sehe -.-
is das normal oder is das einfach n mieser bug?

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 15:18 von stefan346

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)