Zu hohes Level? (Dragon Quest 9)

Hallo!
Ich habe schon Mal von diesem Problem geschrieben, aber da mein alter Frageblock auf die nachfolgeneden Seiten gerutscht ist liest ihn kaum noch jemand.

Also:
Ich versuche schon seit langem einen Nemeischen Löwen als Grottenboss zu ergattern. Mein Problem dabei ist, dass ich mit meinem Held schon fast alle Berufungen auf 99 habe. Ich versuche auch schon die ganze Zeit die erste Grotte zu machen, aber ich kriege immer Karten von Level 40 aufwährts. Kann man das vielleicht mit der Hoimi-Tabelle beeinflussen oder irgendwie anders. Cheaten ist auch ok.
Ich verzweifle schon weil ich endlich die Mission 72 zuende machen will T-T...

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:51 von Kampfkatze92

12 Antworten

Wenn deine anderen Leure noch nicht so sind, dann mach das so: Du wechselst die Berufe deiner anderen Leute auf niedrigere Stufen und versuchst dich selber zu killen. Wenn du dass geschaft hast lässt du dich selber tot und besiegst nen Grottenboss.

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:56 von Gweddry

Ah ich versuche es danke.

Antwort #2, 16. November 2011 um 21:01 von Kampfkatze92

klappt leider nicht. wenn mein held schon vor dem kampf tot ist kommt er mit 1 LP wieder ins Leben zurück sobalt der kampf anfängt und am ende steht zwar der name des zweiten spielers also
"XX erhält eine schatzkarte mit dem titel..."
aber die sind noch genauso hoch wie vorher.
trozdem danke-.-
werde es vorerst weiterprobieren müssen. alle anderen bosse habe ich nähmlich schon. also die normalen Grottenbosse.

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:59 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich weiß ja nicht ob du level 99 hast oder schon level 99 (*)... ansonsten kannst du zur allesneu-abtei gehen und dich dort wieder auf stufe 1 deiner berufung zurücksetzen lassen... das wäre dann level 1+1 (1+2 beim nächsten mal, 1+3, ..., 1+9, 1 *) so geht das dann eben... meine sind alle um level 50+5 und ich verzweifle daran dass meine grotte stufe 98 keine karte einer grotte der stufe 99 dropt... naja ist ja nicht dein problem, aber vielleicht hilft mein vorschlag ja...

Antwort #4, 16. November 2011 um 22:16 von KaimanGambler

Naja zur Lösung bin ich net gekommen... Habe dafür aber eine Grotte mit dem Wort Silber erhalten. Braucht man für eine Story wifi Mission an alle einen gigagroßen Dank!

Antwort #5, 16. November 2011 um 22:30 von Kampfkatze92

Hi, ich glaub, wenn du sehr oft eine schlechte Grotte machst, kommt der irgendwann. Ich hab mit nem Freund letztens die erste Grotte sehr oft gemacht, und bekam immer schlechtere Grotten. ich hab mal gelesen, dass es nich nur von der Grotte oder deinem Level abhängt, sondern auch von der Grotte, die du vorher gemacht hast.
hoffe es funktioniert!

Antwort #6, 17. November 2011 um 18:05 von Dan74

bei sinsbruck krigst du nochh ne karte oder allesneu abtei da kanst du wider bei berufungs level 1 level 1 beginnen

Antwort #7, 18. November 2011 um 15:34 von schleimurei14

Meinst du Level eins ohne +? dahinter. Was muss man da machen?
Und wo bekommt man in Stinsbruck noch eine Karte?

Antwort #8, 18. November 2011 um 16:26 von Kampfkatze92

nach der story,bekommst du die von den könig.

Antwort #9, 20. November 2011 um 16:27 von dragon1234

Die habe ich schon. Ist der Schleimmurai drin.

Trotzdem Danke.

Antwort #10, 20. November 2011 um 16:55 von Kampfkatze92

wieso fragst du dann?

Antwort #11, 22. November 2011 um 15:16 von dragon1234

ich dachte da würde es noch eine geben.

Antwort #12, 22. November 2011 um 21:01 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)