anleitung? (BF 3)

hallo liebes gesindel^^(joke) ich wollte fragen ob es normal ist das das spiel kein handbuch hat? und im hauptmenü habe ich schon gelesen das man dort so ein handbuch aufrufen kann aber das funzt bei mir auch net dann krieg ich nur ein blackscreen

Frage gestellt am 16. November 2011 um 20:51 von theDaigst

5 Antworten

Traurige Sparmassnahme von EA...

Antwort #1, 16. November 2011 um 21:36 von CamelTrunk

Ganz und garnicht CamelTrunk !

Die Spielanleitung findest du im Anfangsmenü unter "Extras".
Dort sind auch die Credits falls du sie dir mal durchlesen willst :D

MFG BattleWarfare

Antwort #2, 16. November 2011 um 22:57 von BattleWarfare1896

battlewarfare1896 ja und die kann ich ja net aufrufen blackscreen halt

Antwort #3, 16. November 2011 um 23:45 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ BattleWarfare1896: EA spart sich die Kosten für ein materielles Handbuch. Papier und Druck kostet in Massen nicht unerheblich wenig.

Antwort #4, 17. November 2011 um 19:07 von CamelTrunk

@theDaigst du bist ja´n toller gamer der eine Spielanleitung zum zocken braucht und jetzt sag nicht nur mal zu gucken! Und zu deiner Frage kennt ihr schon die ...Macht? das ist auch sowas lächerliches du kaufst dir ein spiel tust so als ob du der obergamer wärst checkst aber nix stellst nur dumme Fragen und beschwerst dich über ein Spiel was du dir selber holst das es zu teuer ist bla bla XD ey und das was du sagst sind keine fakten sondern Nachgelaber1 wie kann man nur sagen das einem die Grafik von einem älteren spiel gereicht hat? Du verstehst auch garnicht was man dir schreibt weil du nur verfehlst mi´t deinen Antworten. wenn man dir sagt es ist fast alles zerstörbar sagst du es ist nicht ALLES zerstörbar. XD Ey man du zockst CoD hast vielleicht auch BF2 aber du hattest auf gar keinen fall BF3 länger als 1Monat man da du dich garnicht richtig erklären kann und deine antworten aus you Tube und Spieletipps rausgezogen sind und dann laberst du von fakten. Und das erkennt man daran das du deine meinung änderst sobald jemand mehr weis und DAS ist fakt auch wenn du wie´n Kind sagst was seinen Willen nicht bekommt das das nicht stimmt.(und natürlich fängste auch an nicht mich aber andere zu beleidigen) dir sollte man ne Ps1 hinstellen und dich Super Mario zocken lassen da du damit wohl am bessten kla kommst und dir die Grafik auch passt. und wenn man dir sagt ein grafiker Team hat ein ganzes Spiel erstellt sagst du die grafik ist scheiße (es ging um ein Spiel und nicht irgendwelche Puplisher Köpfe) aber da du anscheinend nicht der hellste bisst und auch wieder auf deine völlig verwirrten Antworten weisen wirst die du ja schon so toll geschrieben hast antworte etc. ich auf jeden fall nicht meh zurück da du echt ganz viel - gar kein plan hast! zieh dir auf YouTube 1-at-7 Guck wer ich bin rein ich bin der in der ROTEN Mahagony Jacke das ist die Gegenantwort auf das wer du bist Jüngchen;-)

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 15:08 von DirdyGamerPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)