Goldener Ritter bitte schnell antworten (Dark Souls)

er hat bei mir die Feuerhütterin umgebracht und ich habe so ein Artefakt wo ich mich zu ihm teleportieren kann aber wie funktoniert dies, wo muss ich sein, musss ich mensch sein? Und kann ich sie später wiederbeleben?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 21:11 von gotscha09

2 Antworten

ja du musst ein mensch sein,wenn du in anor londo bist in der kirche kurz vorm boss,erscheint die meldung das der augapfel viebriert,dann kannst den gegenstand benutzen und in seine welt,dann musst du ihn töten,wenn er tot is kannst zur toten feuerhüterin und sie wiederbeleben!wenn der typ tot is und du in anor londo den boss gekillt hast,gehts einen aufzug hoch und dort oben links hinten an einer leiche kannste dann seine rüstung finden!
dan geht aber nur wenn du ihn so gekillt hast!man könnte ihn nämlich schon töten bevor er sie killt,aber dann bekommt man seine rüstung nicht!
hoff ich konnt helfen!

Antwort #1, 16. November 2011 um 22:28 von stormking666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
großen Dank :D

Antwort #2, 17. November 2011 um 15:27 von gotscha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)