Paar Neulingsfragen (Skyrim)

Ich bin neu bei TES und hätte ein paar Fragen.
1.Spawnen die Gegner in Höhlen/Verließen nach einiger Zeit neu? Falls ja in wie vielen Tagen?
2.Wenn sie nicht neu spawnen..wie kann ich trainieren?
3.Es kann ja jederzeit passieren das mir ein Drache begegnet. Kann ich vor denen weglaufen?
4.Ab wie vielen % der maximalen Lebenspunkten macht ein Drache seinen Instant Death angriff?

Das wars.
Hoffe auf Antworten.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 21:55 von zelda1000

2 Antworten

1. die gegner in höhlen, verließen, ruinen, lagern usw. respornen nach ungewähr 2-3 tagen (net 100% sicher) neu.
VORSICHT: in dörfern werden bürger nich respornt!
2. /
3. ich konnte noch vor keinem flüchten. es kann aber passieren, dass der drache mal nur über dich hinweg fliegt und dich in ruhe lässt.
4. laut dem was ich so gehört/gelesen habe 10% und drunter.

Antwort #1, 16. November 2011 um 22:14 von lucky_ape

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.die gegner werden respornt nach ungefähr 3 tagen.
2.geh zu den gefährten die haben aufträge und du griegst gold.
3.du kannst fliehen aber nur wenn du glück hast und dich in einer höhle verstecken kannst.
4.ab 12% und drunter habs gelesen.


bitte sehr :)

PS:LANG LEBE SKYRIM

Antwort #2, 17. November 2011 um 17:40 von theelderscrolls90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)