In Marea (Pokemon Schwarz)

Ich hb mal ne Frage. In Marea gibt es, wenn man in die Stadt kommt, unten eine Absperrung (blau-weiß gestreift), an dem auch eine art Wachhäschen steht. Weiß jemand ob man dahintr weiter kommt, und wenn ja, was ich dafür machen muss und was dahinter ist?

wäre echt nett ^^

Frage gestellt am 16. November 2011 um 21:56 von Dragonier93

16 Antworten

Da ist Nichts...

Antwort #1, 16. November 2011 um 21:56 von gelöschter User

diese Schranke ist reine Deko... ^^'

Antwort #2, 16. November 2011 um 21:57 von Kitsune13

die werden es nie lernen ^^"

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
genauso wie die ganzen autos

in panaero city ist sogar ein ganzer flughafen deko;J

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:43 von Pyton_Kage47

JEMAND sollte diese Frage zu seiner Liste hinzufügen...
WENN er da ist... UND die Frage noch nicht drauf ist ^^

Antwort #5, 17. November 2011 um 16:38 von gelöschter User

die frage ist okay^^"

ich hab mir das damals zb beim steineichenwald-schrein auch gedacht... sogar beim schrein in d/p/pt xDD"

Antwort #6, 17. November 2011 um 16:47 von Pyton_Kage47

Man kann aber durch Googlen heraufinden, dass das nichts zu bedeuten hat, da nichts darüber steht, wie man da durch geht...
Außerdem wurde sie hier schon SEHR oft gestellt -.-

Antwort #7, 17. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

genauso wie "was macht das schwarze boot" oder die "geisterfrau" bla...

Antwort #8, 17. November 2011 um 17:45 von Pyton_Kage47

Dann sollte dieser JEMAND auch die Frage mit dem Schwarzen Boot auf die Liste nehmen, wenn er es nicht bereits hat. Die Geisterfrau aber nicht, das gehört ja nun auch schon zu D/P/PT...

Antwort #9, 17. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

Ich habe gerade eben bemerkt, dass ich es diesmal versaut habe, meinen Namen groß zu schreiben >___<

Antwort #10, 17. November 2011 um 18:27 von undercover_gespensst3

das ist natürlich tragisch...

@sicki
endlich ist dwin undschuldsgetue aufgeflogen Haaa Haaa! roflmfao

@daidaaaaaara9
wer bist du denn jetzt!? *völlig aufgelöst*

Antwort #11, 17. November 2011 um 18:42 von Pyton_Kage47

@Pyton: Das kannst du dir doch wohl denken, wer ich bin, oder? -.-
"dwin undschuldsgetue aufgeflogen"
Zu viel Schreibfehler -.-
Wobei ich nicht mal weiß, was du meinst...
Naja, ich versuche NOCH EIN MAL, hierher zu kommen, und schaue mal, wieviele Antworten von mir, ob sinnvoll oder sinnlos, gelöscht werden. Ich weiß immer noch nicht, wie hoch ich von den Pappnasen gefahndet werde...


Ach ja; ich habe gesehen, dass sicki schon 5 Antworten geschrieben hat; Erwarte also keine Antwort von ihm xP

Antwort #12, 17. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

@Buu Huu: Diese Frage habe ich nun auch auf die Liste aufgenommen...

Antwort #13, 17. November 2011 um 18:53 von gelöschter User

sry, aber mein stift ist weg und bis eben habe ich mit nem 5mm dicken kugelschreiber aufm 3ds rumgetippt^^

ich bin jetzt extra aufgestanden und hab mir nen zahnstocher aus der küche geholt... hört sich bitter an - ist aber ganz sanft zu meinem teil;J

"endlich ist dein unschuldsgetue aufgeflogen" besser?^^"

nö, ich kann mir nicht denken wer du bist... wer bist du denn?

von sicki erwarte ich keine antwort...

Antwort #14, 17. November 2011 um 18:59 von Pyton_Kage47

Ich kanns mir sogar vorstellen... ^^

...aber ich glaubs dir nicht, dass du WIRKLICH NICHT weißt, wer ich bin...
Aber für ALLE, die es NICHT wissen...
Ich bin (OMG WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG! -.- ) Deidara...
War aber auch klar -.-

Antwort #15, 17. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

-closed-

Antwort #16, 17. November 2011 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)