Das Ende von Brotherhood für alle die es wissen wollen (AC - Revelations)

Wichtig in dem Text steht das ****Ende**** von AC-Brotherhood

Am Ende des spiels hat Ezio den Ceasere Borgia getötet. (Der war schuld an der tötung von sein Vater und Brüder) . Desmond musste in einen Geheimen Ort gehen und bisschen klettern als er dann schließlich seine treue helferen töten musste (gegen seinen willen ). Desmond wurde von einer "Göttin" oder Geist dazu gezwungen. Danach sind alle in Unmacht gefallen.

Das war eine kurze Zusammenfassung von Brotherhood Ende.
Ich hoffe ich konnte allen helfen die ACR wollen aber keine Lust haben ACB durchzuspielen.

Viel Spaß noch bein zocken.

wünscht : ID : varlik46

Spieletipps bitte !_nicht_! Löschen

Frage gestellt am 16. November 2011 um 21:56 von Varlik46zocker

3 Antworten

Wäre vllt. besser wenn du den Edelapfel noch erwähnen würdest :D

Antwort #1, 16. November 2011 um 22:10 von THE-ZOCKER-2009

cesare borgia war nicht schuld an dem tod von ezios vater und brüdern. das war rodrigo borgia.

Antwort #2, 16. November 2011 um 22:16 von ComanderBond

ich muss comanderbond recht geben wenn rodrigo nicht gewesen wår dan hatte uberto alberti sicherlich die verschwørung gegen die familie wie soll ich das jetzt sagen halt erklårt und giovanni petruccio und federicco wåren im 2 und vlt. brotherhood dabei gewesen

Antwort #3, 16. November 2011 um 22:42 von Kumpelblase2000000000

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)