Bugs -.- (WWE '12)

eine sache geht mir ziemlich auf die nerven ich spiel oft mit cm punk und der hat diesen knee drop move und wenn ich den bei den gegnern mache trifft der manchmal nicht auch wenn der noch auf dem boden liegt das regt voll auf XD

Frage gestellt am 16. November 2011 um 22:08 von M-1(Marc)

10 Antworten

Du hast das Spiel nicht. Schick einen Beweis oder sei ruhig...

Antwort #1, 16. November 2011 um 22:11 von Kamgol

beweisen muss ich hier garnichts ich mach mir nicht die mühe und mach jetzt die xbox an und such meine kamera.
oh nein kamgol glaubt mir nicht dass ich ein videospiel hab das ist für mich der weltuntergang.
ich weiß ja nicht wo du deine spiele einkaufst saturn amazon mediamarkt etc... ich kauf meine spiele bei einem privathändler und der hat die spiele eben früher zB Mw3 hatte ich auch schon etwas länger vor dem release.

Antwort #2, 16. November 2011 um 22:17 von M-1(Marc)

Du hast das Spiel nicht. Du bist n Wichtigtuer sonst nichts. Du willst nur Aufmerksamkeit durch Lügen. Wenn du das Spiel wirklich hast, dann mach doch einfach mal einen Screen von nem CAW oder so. Jemand der da Spiel wirklich schon hätte würde sich nicht so anstellen und würde mit Informationen umsich werfen.

Antwort #3, 16. November 2011 um 22:30 von Kamgol

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Besserer Plan: Gib mir einfach mal dein XBL-Tag. Dann kann ich ja sehen ob du es wirklich schon hast. Und komm mir nicht mit : "Den geb ich dir doch nicht!" Ich muss dafür nichtmal in deine Freundesliste.

Antwort #4, 16. November 2011 um 22:33 von Kamgol

Keine Reaktion mehr?

Antwort #5, 17. November 2011 um 13:40 von Kamgol

er hats sowieso nicht

Antwort #6, 17. November 2011 um 14:40 von ReyMysterio2010

Hat er auch nicht. Aber wie jetzt zusehen ist, hat er aufgegeben. Das was ich gemacht habe kann man bei jedem Spinner machen, der behauptet, dass er das Spiel habe.

Antwort #7, 17. November 2011 um 15:09 von Kamgol

den gleichen schrott und die gleichen lügen hatt er auch schon bei ps3 fragen geschrieben!
er hat wwe 12 und wwe 13 bekommt er auch nächsten monat!
die ps4 hatt er auch letzten dienstag bekommen!
ich sag nur:LÜGNER!

Antwort #8, 17. November 2011 um 19:19 von RKOAgain

ps 4 und wwe 13 da hatt jemand wohl ne zeitmaschine anderes ist da gar net möglich

Antwort #9, 18. November 2011 um 13:51 von kevin-neuweiler

Bei mir funktioniert die dritte Road To Wrestlemainia Episode nicht. Macht mich irgendwie total traurig da ich die storyline mit dem selbst erstelltem wrestler echt klasse finde.
Ween man bei Elimination Chamber ankommt wird das match nicht geladen. Erst kommt das feuerwerk und dannach sollten ja eigentlich Jerry & Cole anfangen zu laben aber da kommt nichts. Nur ewig lange der bildschirm mit den zuschauern. An der Disc kann es nicht liegen, da ich diese heute umtauschen lassen habe. Weiß jemand woran es liegen könnte? ;/

Antwort #10, 26. November 2011 um 15:47 von xsuperzackyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)