2 Fragen (AC - Revelations)

1. Habt ihr Tipps zum Feste verteidigen? Ich verliere immer am schluss wegen dem Griechisch Feuer.

2. Hab jetzt nen 14er assassine, aber ich sehe die meisterassasinenmission nicht für ihn auf der karte, die die ich sehe, sind für die 10er. Und bei ihm steht so ne uhr, wie wenn er auf mission wäre, aber ansonsten steht das, was wenn er nicht auf mission ist. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 22:27 von didacus

6 Antworten

1. Am Besten wenn es immer näher zum ende kommt nur leute aufstellen mit Kanone und ach am besten auf 3 Häuser verteilen und sonst kannste noch schön mit der atellerie Kanone druff ballern hatte ach am anfang das gleiche problem jetzt ist das aber so ganz gechillt kannst ja ach selbst noch mit deiner normeln kanone auf den wagen druff schießen :D

2.Wenn der level 14 is und voll Ep hat sehen erstens das Symbol genau so aus wie bei den level 10ner Missionen , musst halt noch ma allen Symbole durch gehen :D und wenn du es nicht findest machste ma ge reset hilft manchma bei Assasins creed wie z.b wenn man keine geld mehr eingezahlt bekjommt ach einer neustarten :D

Antwort #1, 16. November 2011 um 22:41 von diePeSt03

Ist der assassine auf der mission "kleiner prinz" oder so? Wenn ja, dann dauert es relativ lange bis er wieder zur verfügung steht

Antwort #2, 16. November 2011 um 23:00 von gelöschter User

1. Danke, werds ausprobieren

2. Habs mittlerweile rausgefunden, danke trotzdem

Der aller erste Assassine kommt einfach, während der letzten Erinnerung der Sequenz 3

Gibts wieder ein Schwert wie Altairs Schwert in Brotherhood? Das von vlad hat nur 4 Sterne überall.

Antwort #3, 17. November 2011 um 13:57 von didacus

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also ich habe bis jetzt einen dolch, ein schwert und eine große axt, die überall 5 sterne haben. ich glaube diese waffen habe ich freigeschaltet (im unterschlupf wohl gemerkt, du musst sie dort erst ausrüsten, wenn du sie freigeschaltet hast), als ich ein paar meisterassassinenmissionen beendet habe (also teil 1 und 2)...
kann mich aber auch irren.
an dieser stelle: weiß jemand, was das für fraktionswaffen sind, die man durch die herausforderungen der gilden freischalten kann und, ob die auch überall 5 sterne haben?

Antwort #4, 17. November 2011 um 14:10 von gelöschter User

Hmm ich hab nur mehmets dolch, welches überall 5 sterne hat. Aber gut, ich bin auch erst in sequenz 6, weil ich vorher noch den ganzen nebenkram erledigt habe, vllt kommts noch später, hoffentlich^^

Antwort #5, 19. November 2011 um 13:51 von didacus

ich hab mir auch mehmets dolch freigeschalten aber ich weiß nicht wo man den im assassinen HQ ausrüstet
wo muss man da interagieren?

Antwort #6, 07. April 2012 um 20:30 von franky4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)