Knights of the Nine und Shivering Isles (Oblivion)

hi
also ich hab mal for einer weile obliven mit den 2 erweiterungen Knights of the Nine und Shivering Isles
geholt und insterlirt aber ich weiß nicht was sich geendert hat muss ich zu einen bestimmten ort gehen oder muss ich das spiel durch haben damit was passirt und um was geht es überhaubt um Knights of the Nine und Shivering Isles?
ich weiß ist etwas ungenau erklärt aber würde mich trozdem freun wenn ihr helfen könntet

Frage gestellt am 16. November 2011 um 22:41 von Machel

2 Antworten

Hier ist es beschrieben und das andere Addon ist links an der Seite auch noch aufgeführt:

http://www.oblivioninfo.de/oblivion-add-on-shiv...

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Um den Knights of the Nine Quest zu aktivieren reise nach Anvil zur Kapelle und sprich den Propheten an der gegenüber der Kapelle predigt.Für die Shivering Isles gehst du nach Bravil und wartest ein bisschen dann kommt meistens ein neues Thema und zwar eine kleine Tür in der Nibenbucht die man vorher glaub ich nicht finden kann.Klick die Tür an...alles weitere erfährst du dann vor Ort.

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)