Fizz oder Lee Sin (LoL)

Ich wollte fragen ob ich mir Fizz holen sollte. Lee Sin habe ich schon. Ich spiele ihn sehr zerbrechlich und sehr auf Lebensraub.

Könntet ihr bitte sagen ob ich mir Fizz holen soll und wenn nein warum.

Dankeschön ^^

Frage gestellt am 16. November 2011 um 22:58 von Shaker

9 Antworten

was hat das mit lee zu tun ?
und lee auf pur ad ist ziemlich fail damit wirste auf level 30 nicht mehr weiter kommen
zu fizz kan ich nur sagen das er zimlich geil ist

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:12 von killer-smile

ich kapier den sinn der frage leider auch net. wenn du sin schnon hasst, warum das oder? und ja sin auf full ad bringt dir wirklich nicht viel ^^

meine empfehlung an items wenn man nicht jungelt:
dorans blade
mercury treads
brutalisierer (nicht bloodthirster)
warmom (angefangen vom guertel)
atmas
force of natuer (glaub auf deutsch naturgewalt): angefangen vom magic ress
rest spielabhaengig.

bringt dir n guten burst und macht dich sehr tanky.

zu fizz:
kein schlechter champ. wuerde aber abraten ihn jetzt zu kaufen, sondern nachdem er free ist (die neuen champ sind immer spaetestens nach der 2. woche free).

Antwort #2, 17. November 2011 um 14:35 von ST99

Ja, würde mir Fizz jetzt auch noch nicht holen, wird höchstwahrscheinlich noch generft / gebufft, bzw generell angepasst.
Lee Sin ist sehr stark, obwohl du dass ja wahrscheinlich schon weißt, da du ihn ja schon hast...

Antwort #3, 17. November 2011 um 14:54 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hole mir als 3. ja immer Warmogs und hatte bis jetzt keine Probleme

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:54 von Shaker

weil du noch keine 30 bist und noch nie ranked gespielt hast

Antwort #5, 17. November 2011 um 17:57 von killer-smile

bin ich und hab ich!

Antwort #6, 17. November 2011 um 18:52 von Shaker

Und trotzdem... ein Squishy gespielter Lee Sin springt mit Q rein... und stirbt im Focus, demnach vollkommen sinnlos...

Antwort #7, 17. November 2011 um 19:18 von Herr_der_Ringe

ja wie mans nimmt wen du gegen gute gegner spielst denken die sich komm hau ma den weg mit seinen 4 hp auf deustch gesagt

Antwort #8, 17. November 2011 um 19:43 von killer-smile

Ihr müsst auch sehen das ich was vergessen habe. Ich spiele normalerweise Galio. Ich mache 10-15 Games die Woche 3 davon mit Lee Sin

Antwort #9, 17. November 2011 um 21:15 von Shaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)