Welches Package (MW 3)

Hey Leute ich kann mich nicht entscheiden welches strike package ich nehmen soll und mit welchen sachen ich muss zugeben ich schaffe keine killserien also ohne zu sterben 7 kills hintereinander vilt. 3 kills und sterbe danach :/ würde mich auf eure antworten freuen welches package ich mir holen soll :D

Frage gestellt am 16. November 2011 um 23:07 von guhio

4 Antworten

Einfach weiter üben ;) dann kriegst du auch mal 7 kills oder mehr hin ohne zu sterben.
Nimm am besten für den Anfang Drohne-Predator-Helikopter also 3-5-7
später wenn du mehr schaffst ac-130 hoffe ich konnte helfen und viel glück braucht man natürlich auch für die abschusserien also nicht die nerven verlieren einfach weiter spielen irgendwann schaffst du das dann auch mal mit 12er abschussserien oder auch 10er ^^

Antwort #1, 17. November 2011 um 00:20 von RalphWiggum

Also, als Änfanger würde ich dir das Unterstützungs-Package empfehlen. Da bekommt auch tolle Sachen und das gute daran ist, wenn man stirbt, bleibt die aktuelle Killserie erhalten. D.h. du kannst 20 mal sterben, sobald du aber insgesamt z.B. 12 Kills hast, kannst du auf einen EMP zugreifen. Überdies schaffst du so mit einigen Streaks beträchtliche Vorteile nicht nur für dich, sondern auch für dein Team.

Wenn du merkst, du wirst besser und schaffst immer mehr Kills ohne zu sterben, probierst du einfach mal das Sturm-Package. Hier würde ich dir für den Anfang Vorräte - Predator - Angriffsheli empfehlen. Mit den Vorräten ist es wahrscheinlich, dass du auch mal von ner AC-130 ballern darfst oder ne gepanzerte Drohne steuerst. Die Kills von der Predator zählen zu deiner aktuellen Killserie dazu und somit ist der Angriffsheli auch leicht zu erreichen. Wenn dir das nach ner Zeit zu langweilig wird, kannst du immer noch nach oben schrauben, was zusätzlich auch ein Ansporn ist, immer besser zu werden.

LG Whity

Antwort #2, 17. November 2011 um 08:28 von WhiteClaw

Unterstützungs-Package, denn wenn du 2 Kills machst und danach 3 zählt es als 5er usw. also die Abschüsse gehen nicht weg wenn du stirbst.

Habe auch am Anfang Unterstützung genommen und gestern habe ich AC-130 geschafft (40-8) also wenn du langsam besser wirst und mehr Kills ohne zu sterben schaffst kannst du ja Sturm-Package nehmen

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:20 von KirinMaster96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also um schnell level hoch zu kommen empfehle ich dir das unterstützungs package.Du nimmst schutzwesten verbesserte drohne und evt emp.Da du schnell an die streaks dran komms wirst du schneller level up kommen.(pro schutzweste die du deinen Teammates gibs bekommste auch ep)

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:42 von Unite-Elite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)