prinz (Prince of Persia)

ist es der selbe prinz wie in den anderen teilen?
er sieht nämlich en bissel anders aus

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 17:20 von goschi2008

17 Antworten

Nein, es ist ein komplett anderer Prinz...Die Saga um die namenslose Legende ist beendet...Allgemein ist dieses Prince of Persia ein GANZ anderes als seine drei Vorgänger: So gibt es z.B. keinen Sand der Zeit mehr, die Grafik ist comichaft (Cel-Shading) gestaltet, es gibt einen neuen Helden und es gibt keine Feindeshorden mehr, sondern immer nur einzelne, dafür aber besonders starke gegner...das heißt, wenn euch damals 7 Gegner bekämpft haben, dann kommt diesmal nur en gegner auf euch zu, dieser ist aber so stark wie die 7 gegner zusammen.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 21:51 von Liberty-Snake

hat dieser prinz etwas mit dem alten zu tun?
z.b dass es sein sohn ist oder so?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 20:44 von goschi2008

Das weiß ich nicht.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 22:12 von Liberty-Snake

ok trozdem danke!

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 15:45 von goschi2008

An Liberty-Snake: Das mit den Feinden stimmt nicht ganz. Es gibt ein oder zwei Screenshots wo auch zwei Gegner drauf sind. Den Text, hab ich glaubeich irgendwo schonmal gelesen...^^

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 11:35 von Louis1006

an liberty-snake
ich glaub net das nua eina oda 2 komme
glaub schon das manche komme die so stark wie 7 sin
aba des wer doch kake wen man imma nua gege 1 kämpft

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 23:29 von -ArLinD-

Ich habe es nur gelesen, ich vertraue da auf die Quellen, es gibt ja bisher nur wenige Informationen zum Spiel, da es ja noch in der Entwicklungsphase ist, aber ich habe gelesen, dass nur wenige Gegner auf einen zukommen, diese aber extrem viel einstecken können.

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 10:12 von Liberty-Snake

Also, ich habe auch gelesen (Games Aktuell) das man sich jetzt mehr auf dem Kampf mit einem, höchstens zwei Gegnern konzentriert.

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 15:11 von Louis1006

Ja, genau aus dieser Zeitschrift habe ich auch die Information!

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 16:26 von Liberty-Snake

Wenn das wirklich sein soll das, dass ein "neuer" Prinz ist warum heißt das spiel dann noch "Prince of Persia", dann müsste es doch "Prince von Anderswo" heißen, weil es nicht mehr der Prinz von Persien ist.

Antwort #10, 06. August 2008 um 14:54 von Unknowsolider

Es soll gar nichts mit den anderen Teilen zu tun haben, du musst das Spiel so sehen und spielen, als ob die vorigen Ereignisse aus/von "The Sands of Time", "Warrior Within" und "The two Thrones" nie geschehen sind...

Antwort #11, 06. August 2008 um 16:22 von Liberty-Snake

Meine Fresse, vielleicht ist der neue ein Onkel vom Alten oder so. Oder es spielt Jahre davor oder danach.

Antwort #12, 06. August 2008 um 20:24 von Louis1006

Nein, es soll GAR NICHTS mehr mit den anderen Teilen zu tun haben.

Antwort #13, 07. August 2008 um 16:02 von Liberty-Snake

Prince of Persia hat eine ganz andere Story als die vorherigen Teile der Trilogie.
Wieso verstehen das einige Leute nicht:
Das ist so ein riesen Unterschied.Ihr denkt doch auch nicht das Star Wars was mit Bad Boys zu tun hat?!

Das heißt Prince of Persia,weil man da auch in Persien spielt und auch ein Prinz ist.
Es gab schließlich nicht nur einen einzigen Prinzen über hunderten von Jahren.

Antwort #14, 05. September 2008 um 20:38 von Rexinat

ich habe mich erkundigt:
ubisoft merkte das die fans pop vermissten, so wollten sie noch einen teil rausbringrn. aber da es den sand und alles andere nicht mehr gibt musste was neues her.

Antwort #15, 08. September 2008 um 12:37 von goschi2008

guuut fein gemacht kleiner, ne war nur nen scherz ok ich denke jetzt sollte es jeder wissen

Antwort #16, 08. September 2008 um 19:05 von Unknowsolider

ja die saga um den sand der zeit ist beendet..
aber des neue wird auch geil..

mfg

Antwort #17, 18. November 2008 um 07:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)