Cd-kaputt (BF 3)

Neulich ist meine Battlefield CD zum zweiten mal an der gleichen Stelle stark zerkratz und läuft nicht mehr.Ich habe zwar bei EA um Ersatz gebeten, aber die Melden sich nicht.Was soll ich nur tun?
Ps die Kratzer sind eigentlich nur ein Langer Tiefer,am Rand

Frage gestellt am 17. November 2011 um 06:27 von Donald1331

8 Antworten

kenst du x-games?
das ist so ein laden, da kannste sie für 5 euro repariren lassen

Antwort #1, 17. November 2011 um 06:36 von SamSayonara

Ja ich hab se schon mal Abschleifen lassen, aber dann war der fette Kratzer sofort wieder da(an genau der gleichen Stelle) und die von Movie Vision sagen, das sie sich nicht mehr abschleifen lässt

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:10 von Donald1331

dann, kaufs gebraucht im amazon, und sei vorsichtiger!

Antwort #3, 17. November 2011 um 16:36 von SamSayonara

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
toller Tipp, da Versteh ich warum dich alle anmeckern

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:39 von Donald1331

Donald, solange du deinen Kaufbeleg noch hast, hast du deine Garantie noch und somit ein Recht auf eine funktionierende CD. Ruf doch mal bei der Hotline an und beschreib dein Problem, die sind da meistens sehr nachsichtig und werden dir die CD bestimmt ersetzen.
Wenn du weitere Fragen hast, schick mir einfach ne PM.

Mfg

Antwort #5, 17. November 2011 um 17:19 von Splinter

Ich glaube du solltes mal deine xbox checken lassen.Die verursacht natürlich den Kratzer. Lass erst mal die Xbox checken und schau ob das problem danach immer noch ist.

Antwort #6, 17. November 2011 um 17:23 von CityNik

Danke erst mal, aber ich habe schon an Ea geschrieben und das war vor 4 Tagen. Bei Ea stand das die Antwort 24 Sunden braucht!Tja sowas nennt man dann wohl Kundenfreundlichkeit

Antwort #7, 17. November 2011 um 19:50 von Donald1331

Dieses Problem passiert glaub ich nur dann wenn die cd nicht auf die festplatte installiert wurde und du die Xbox während des spielens z.B. von wagerecht auf senkrecht gestellt hast wenn das so gewesen ist dann ist es deine schuld wenn nicht dann ist dein Laufwerk defekt ich nehme mal an das du überhaupt keine Garantie hast,da dein Laufwerk den Kratzer verursacht hat.

Antwort #8, 17. November 2011 um 21:32 von B-A-R-A-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)