dwemerhebel, -zahnräder und co (Skyrim)

hallo zusammen,
hat schon irgendwer ne ahnung was man mit den ganzen dwemerbauteilen anstellen kann? kann man was draus bauen? oder gibts irgendwo nen händler/sammler, der einem das zeug abnimmt(evtl in markarth?)

Frage gestellt am 17. November 2011 um 07:59 von Norcaine

3 Antworten

Wenn du willst kannst du das Zeug verkaufen, Ich weiß nicht ob das möglich ist aber vielleicht kannst du die teile bei einem Schmelzofen zu Zwergenmetall verarbeiten, musst halt probieren.

Antwort #1, 17. November 2011 um 10:15 von IRISH_DREAM85

Joa, ist nur schwerer Schund, welcher verkauft werden kann. Habe anfangs auch wie wild alles gesammelt und gedacht: "Damn, das Zeug ist Zwergengold, also wird es für gutes Geld vertickt..."

Naja, soo dolle wars dann doch nicht und da ich in der ´Eismine´ bzw ´Raldbathar´ ewig lang unterwegs war und dementsprechend viel nützlicheres Zeugs fand, dezimierte sich das tolle Zwergengold auf ein Minimum von gerade mal einer Schüssel und einem Becher (als Souvenir der nicht verkauft wird sondern in mein Haus integriert wird, sozusagen).

Antwort #2, 17. November 2011 um 11:05 von essayn

Die Dwemerstädte sind sowieso die besten Dungeons meiner Meinung nach. Da können die Ayleiden-Ruinen einpacken. Ich hab dort allerhand nützliches Zeug gefunden.

Ich dachte auch das Zwergengold was wert ist, falsch gedacht. :(

Antwort #3, 17. November 2011 um 12:33 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)