Spoiler! (AC - Revelations)

Hallo, habs jetzt durch gezockt und bin da etwas verwirrt...

folgende Frage:



Ist Subject 16 der Sohn von Altair? Zumindest war das doch der gleiche in den Erinnerungen...helft mir auf die Sprünge^^

Frage gestellt am 17. November 2011 um 08:56 von RussianBlade

6 Antworten

Aufgefallen ist es mir auch schon...
Bin mir aber nicht sicher.
Allerdings sehen viele Charaktere gleich aus.
Ich denk aber das ers nicht ist.

Antwort #1, 17. November 2011 um 10:35 von TippExPhil

Aber stimme passt auch, weiß nicht...lässt mir keine ruhe^^

Antwort #2, 17. November 2011 um 10:35 von RussianBlade

aber 16 war zu jung und der war ja vor desmond der gefangene bei abstergo vieleicht ein nachfahre von altair wie desmond von altair und ezio

Antwort #3, 17. November 2011 um 10:42 von basti8400

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Schreib eine Mail an Ubisoft. ;D
Ich sag dir warte noch einen Monat und schau bei Ubisoft auf der Seite vorbei.
Irgendwann weißte es ;D

Antwort #4, 17. November 2011 um 10:44 von TippExPhil

Er ist nicht mit ihm verwandt, er hatte andere Vorfahren aber weil er es nicht geschafft die erinnerungen durchzuspielen musste auf der Insel bleiben und dort wurde er dann gelöscht. Mit ihm wurde experimentiert wie mit Desmond.

Antwort #5, 17. November 2011 um 12:43 von besimiri

der kann das eig nicht sein, weil darim(oder wie der hieß) ist ein nachfahre von altair und somit ein vorfahre von desmond. Theoretisch könnte man den auc spielen. Zudem kommt das sehr sehr viele die gleiche stimme haben. Kommt ihr so vor als ob die max. 8 leute als syncro eingestellt haben und die nur die stimme leicht geändert haben^^
das nervt aber find ich :D

Antwort #6, 18. November 2011 um 00:15 von DarthDlv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)