Wie wirft man die Angel aus ? (AC Wild World)

Ih greife mir die Angel und sage 'ablegen'. Dann steht ein Koffer neben mir. Und dann ?
Wie wirft man die Angel überhaupt aus ?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 11:01 von fleke01

9 Antworten

du musst mit den stift auf das wasser tippen

Antwort #1, 17. November 2011 um 12:55 von MeSa

Danke MeSa. Aber da schriebt er dann nur 'angel' hin. Muss da ein Fisch in der Nähe sein, damit die Angel auch kommt ?

Antwort #2, 17. November 2011 um 13:04 von fleke01

Nein das ist egal...Du kannst auch einfach den "A" Knopf Drücken.

Antwort #3, 17. November 2011 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also.
1. Nimm die Angel und tuh die Angel auf deinen Spieler.
2. Dann geh ans Wasser
3. Wenn du Fisch siehst drück A ( oder Stift ) !
4. Wenn der Fisch den Köder runterzieht drück A dann hast du ihn

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #4, 17. November 2011 um 13:52 von Jessyyy

Hallo Jessyyy,
was meinst Du mit tu die Angel auf deinen Spieler ?
Wenn ich die Angel in meiner Tasche anklicke, stellt er einen Koffer neben meinen Spieler. Und dann kann ich a klicken oder tippen soviel ich will. da passiert nix...
Langsam glaube ich, ich bin zu blöd ...

Antwort #5, 17. November 2011 um 14:18 von fleke01

Geh ins Menü Nimm die Angel mit den Touchpen zu ziehe sie auf deinen Spieler...dann ist sie Ausgerüstet.

Antwort #6, 17. November 2011 um 14:21 von gelöschter User

Danke. Jetzt geht es :-)

Antwort #7, 17. November 2011 um 14:39 von fleke01

warum machen es alle mit dem pen ich mach des mit dem steuerkreuz

Antwort #8, 17. November 2011 um 19:37 von Meerschweinchen02

ich auch xD

Antwort #9, 17. November 2011 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)