Vampir geworden! (Skyrim)

hab ein risen problem irgendwie bin ich zu einem vampir geworden aber ich weiß nicht wie das problem ist jetzt das mich alles und jeder angreift ohne zu zögern oder zu reden und ergeben funktioniert auch nicht die wollen mich um jeden preis töten wie kann ich mich wieder heilen?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 12:29 von Squalucard

5 Antworten

Du musst nachts in iein haus gehen und jemandem beim schlaf blut saugen danach wirst du etwas normal und dich greifen die leute nich an..
dann gehst du nach riften ins Bienenstich und redest mit dem an der bar sie giebt dir die quest wo du vampirismuss heilen kannst en tipp wenn du schon en schwarzen seelenstein hast dan fang ne menschliche seele die kommt in den schwarzen seelenstein weil die brauchst du wen nich kannst du in der quest ein schwarzen seelenstein für 300 gold kaufen du musst aber auf jeden fall in der quest ein mensch töten (fals du nicht weist wie man ein seelenstein füllt den zauber seelenfänger auf ein mensch zaubern dann töten)
hab es am anfang auch nich gewusst

Antwort #1, 17. November 2011 um 12:47 von Bergi91

aber die werden nachts immer wach wenn ich mich reinschleiche ? egal wie langsam ich auch geduckt gehe

Antwort #2, 17. November 2011 um 12:51 von Squalucard

Dann machstes falsch :D ich bin nachts so um 12 in en haus eingebrochen da haben 2 personen geschlafen bin hingeschlichen und hab blut gesaugt.. also es geht.. musste öfters testen oder wenn du den zauber hast lautlosigkeit benutz ihn und dann müsste es leichter gehen.. ich hab selbst fast en halben tag gebraucht den scheiß vampirismus loszuwerden zum glück geschaft :D

Antwort #3, 17. November 2011 um 12:58 von Bergi91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Bergi91
Gut erklärt. :)
_______________


Hier nochmal etwas ausführlicher, damit keine Fragen mehr aufkommen, da das Thema schon etliche Male beantwortet wurde. :)

***Geht zuerst nach Falkenring und redet dort mit der Barkeeperin über die neusten Gerüchte und zwar bis Sie euch über jemanden erzählt der Rituale über Vampire etc abhält (in Morthal).

Nun begebt euch zu diesem (holt euch aber vorher den Zauber Seelenfalle in Weißfluss), redet mit ihm und er sagt euch das ihr einen gefüllten Schwarzen Seelenstein braucht (diesen könnt ihr bei ihm kaufen nur füllen müsst ihr Ihn Selbst).

Gesagt getan kauft euch einen Schwarzen Seelenstein und geht raus in die Wildnis, benutzt den Zauber "Seelenfalle" auf einen Banditen und tötet diesen anschliessend. Das füllt den Seelenstein und wir gehen zurück.

Nun den Stein abgeben und wir erfahren das wir nun bei Sonnenaufgang (5:00 bis 6:00 Uhr)im Moor am Ritualplatz warten sollen.

Tut dies und nach einem kurzen Ritual seid ihr wieder Mensch.***

____
BTW_
Man kann auch, so wie ich, beschworene Waffen ausrüsten und den Perk ´Seelendieb´ lernen, sodass die Waffen als Seelenfalle fungieren, nur so als Tipp. ;)

Antwort #4, 17. November 2011 um 13:57 von essayn

Wolte es zuerst auch so machen wie essayn es beschriben hat aber dan hab ich eine andere "Lösung" gefunden. Nämlich gehe zu den gefärten in Weislauf. (die sind im haus das aussit wie ein umgekertes schiff¨)
und trette ihnen bei und arbeite dich dan hoch bis du die Werwolfgabe bekomst dan bist du das Vapierproblem auch loss :D
und zusäzlich kanst du dich immer wider in ein Wolf verwandeln und alles um dich Verschnezeln aber bedenk vor das du dich zurück verwandeln kannst. must du ein toter verspeisen :D (Nähren)

Antwort #5, 17. November 2011 um 15:40 von Qwerty93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)