Chaos? (Sonic Battle)

wie bekommt man chaos als charakter und wie viele punkte brauch ich um r und l attacken sowie sonic einzusetzen

Frage gestellt am 17. November 2011 um 12:52 von thunder98

2 Antworten

Im Storymodus kannst du nur Emerls steuern. Die anderen Charaktere kannst du nur in den anderen Modi benutzen. Die meisten, so auch Sonic, sind von Anfang an verfügbar. Um Chaos 0 spielen zu können, musst du ihn im letzten Kapitel des Storymodus besiegen.
Klar soweit?

Antwort #1, 23. November 2011 um 10:27 von Slomo

Ach ja, die L- und die R-Taste hatte ich vergessen.
Die L-Taste hat keine Attacke. Wenn du sie kurz drückst, hast du einen Schutzschild. Hältst du sie einen Moment gedrückt, fängst du an deine Gesundheitsanzeige aufzufüllen.
Die R-Tacke ist der Spezialangriff. (...man, wieso erzähl ich dir das alles? Das steht alles in der Anleitung. Du musst nur mal reinschauen.) Zu Beginn des Kampfes und jedesmal, wenn du stirbst, wählst du aus, welche Attacke du mit R am Boden oder in der Luft einsetzen willst, gegen die dritte Form bist du immun, falls ein Gegner dich damit angreift. Es gibt den Shotmove, den Powermove und den Setmove, der eine Falle für die Gegner hinterlässt.
Zwischen den Kämpfen, wenn du dich frei bewegen kannst, kannst du mit R ein Menü aufrufen, in dem du die Attacken von Emerl ändern kannst, aber nur die, die du schon gewonnen hast.

Antwort #2, 23. November 2011 um 10:59 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Battle

Sonic Battle

Sonic Battle
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Battle (Übersicht)