Geisterpferd/Einhorn (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Im Grunde habe ich 2 Fragen

1. Frage: Wie bekomme ich ein Geisterpfer?
Ich habe zwar gelesen man muss so einen GRabstein ins Labor oder so bringen aber ganz verstanden habe ich es trotzdem noch nicht...
könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. Frage: Wie bekomme ich ein Einhorn?
Ich weiß echt gar nicht wie ich ein Einhorn bekomme und wie ich mich dann dorthin Teleportieren kann?
Bitte helft mir Weiter

LG

Und Danke schonmal

Frage gestellt am 17. November 2011 um 13:00 von LandEi_Deluxe

4 Antworten

zu 1: Du musst zuerst einen Job im Landgraab-Institut (also Wissenschaftskarriere) annehmen und dann kommt irgendwann eine Gelegenheit, bei der du einen Grabstein zwecks Experiment ins Labor bringen sollst. Dann wird der Sim wiederbelebt. Du kannst das so oft wiederholen, wie du möchtest, aber ab dem 2. Mal kostet es dich etwas.

zu 2: Das Einhorn bekommst du, wenn du mit einem Hund, einer Katze und einem Pferd Freundschaft fürs Leben geschlossen hast. Es taucht Nachts manchmal! zwischen 20:00 und 5:00 Uhr an den Angelplätzen auf. In der Kartenansicht ist dann so eine Art Nordlicht über der Stelle. Wenn du dich mit ihm anfeundest kannst du es adoptieren. Du kannst dich wenn du auf dem Einhorn sitzt an eine Stelle teleportieren.

Antwort #1, 17. November 2011 um 17:19 von Sternenstuerrmer

Ok danke ^^ Werd ich mal ausprobieren

Antwort #2, 18. November 2011 um 17:02 von LandEi_Deluxe

Für das einhorn brauchst du auch das 10 Fähigkeits level in reiten...

Antwort #3, 19. November 2011 um 13:56 von DodoMuffin

Stimmt nicht, die Reiten-Fähigkeit ist ganz egal, meine Sims haben sie nie perfektioniert ;)

Antwort #4, 20. November 2011 um 08:58 von Daisy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)