Schutz vor Vampirismus (Skyrim)

Hi

Ich denke das ich nicht der einzige bin den es tierisch nervt ein Vampier zu sein/werden.
Ich bin grade dabei den Effekt rückgängig zu machen, und da ich keine Lust habe das jedes mal zu machen wenn ich von einem Vampier angegriffen werde lautet meine Frage :

Gibt es irgend einen Schutz davor ein Vampier zu werden ?
Vlt. ein Schmuckstück oder sowas ?

Würd mich über eine Antwort freuen, danke.
MfG
Namyr.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 13:44 von Namyr

5 Antworten

Ich glaube nicht aber du wirst auch nur ein Vampir wenn du zulange wartest nachdem du gebissen wurdest. Nimm einfach ein Krankheitstrank oder geh in eine Kriche und besorg dir dort nen Segen.

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:19 von Ryder20top

also wenn du befohr die krankheit ausgebrochen ist (bevor du schlafen warst und zu vampier geworden bist) nimm ein krankheitsheiltrank oder geh zu einem schrein von einem der 9 götter. du kannst dir auch ein amulett machen (brauchst aber dafür verzauberung 100) welches dir 100% schutzt vor krankheit gibt

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 17. November 2011 um 14:20 von General-Spongebob

Werde einfach zum Werwolf, das Bestienblut verleiht dir 100% schutzt vor krankheit

--->Aktive Effekte----->Krankheit wiederstehen ;)

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:45 von CubaMan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Antworten :)
Hab jetzt noch ein paar fragen:

Wie werd ich denn zum Werwolf ?
Und ich bin ja jetzt noch ein Vampir, wie still ich meinen Blutdurst ?

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:51 von Namyr

1. Frage hat sich teilweise geklärt, hab ein Lager gefunden in dem welche gepennt haben und hab mich dann von denen 'genehrt' aber ich würd gern noch wissen wie ich mich von Leuten die in Häusern schlafen ernähren kann weil immer wenn ich reingehe stehen die auf und motzen mich an...

Antwort #5, 17. November 2011 um 22:59 von Namyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)