weitere fragen (Saints Row 3)

da ich das spiel ja schon bestellt habe wollte ich euch noch einpaar fragen dafrüber stellen bis es an kommt xD also:

1. wielang dauert die story ca.?
2. kann man wie im 2ten teil beim chirug sein charakter ändern?
3. kann man fi**en? XD
4. kann man wieder rauchen und besoffen sein? ^^
5. hab gehörtt es gibt 2 enden, wie kann man die erspielen also beeinflusst das zeug wasman im game macht die story oder was ist da?
6. kann ich im deutschen store die cheat packs für die at version kaufen? weil bei black ops ging das ja auchmit den maps

vielen dank

Frage gestellt am 17. November 2011 um 13:45 von gelöschter User

4 Antworten

1.ich hab das game noch nicht durch, weil ich es genießen möchte und nicht einfach nur durch die hauptstory durchrushen will. also ich bin mit der länge bis jetzt zufrieden. mit ein paar nebenmissionen zusammen würde ich so 25 bis 30 stunden schätzen.
2. ja
3. nein
4. nicht das ich wüsste
5. du kannst dich schon vorher des öfteren zwischen 2 sachen entscheiden (es gibt dafür auch trophäen, wenn du beide enden gespielt hast --> mehrere spielstände anlegen). ich glaube nicht, dass deine entscheidungen das ende beeinflussen werden. ich musste mich zum beispiel einmal eintscheiden, ob ich direkt einen cashbetrag bekommen möchte oder ob mein stündliches einkommen der stadt erhöht werden soll...
&. du kannst den online pass nicht im deutschen store einlösen, d.h. du musst einen österreichischen account haben, um irgendetwas online machen zu können. also würde ich mal eher nein sagen

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:21 von gelöschter User

@BlueMamba warst du nicht auch auf Call of Duty Black Ops Spieletipps Forum? xD
Zur frage. Antwort schon von Battelfield3SniperGott ;D

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:01 von boy-1001

was fürn spieletipps forum?

Antwort #3, 17. November 2011 um 16:36 von Lady_Mizukaqe

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Er meint wahrscheinlich die rubrik fragen bei black ops

Antwort #4, 17. November 2011 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)