Drachen echt nur durch Zufall ? (Skyrim)

Ich weiß diese Drachen zu töten ist nicht leicht aber ich will es drauf ankommen lassen das mich einer angreift. Geht das muss ich irgendwie was machen damit mehr Drachen kommen oder gibts bestimmte Orte dafür? Währe nett wenn ihr mir da helfen könntet

Frage gestellt am 17. November 2011 um 14:02 von DerTotlacher

4 Antworten

Es gibt auf dem Kompass verschiedene Wegsteine die wie Drachenköpfe aussehen da findest du immer einen, es sei denn du hast den Drachen dort schong getötet.

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:11 von IRISH_DREAM85

und sonst kommt ein drachen per zufall bei mir ist es 1 mal 2 drachen gleichzeitig gekommen der eine hat sich aber vom staub gemacht -.-* ^^

Antwort #2, 17. November 2011 um 14:52 von Bergi91

bei mir kammen in ner stadt gleich zwei auf einmal. ich und die stadtwachen erst mal helden haft beide gekillt. die gegend sah vieleicht aus. ich dachte cool sowas kommt nur einmal vor... dengste kurz darauf kam gleich der nächste^^

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:43 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja,der bei der Akademie (Blutdrache glaub ich) respawnt bei mir immer wenn ich die Leiche mit doppel Feuerblitz auf den nächsten Berg schieße.Nach n paar Stunden ist die Leiche weg und ein neuer Drache kommt wieder.

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:04 von Bangling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)