Scream - Wo sind die beiden Schreie die ich such? (Skyrim)

Hey, Skyrim-Community weiß einer von euch wo sich der "Entwaffnungs-Schrei" und der "Einfrier-Schrei" befindet?
Und wenn ihr mehrere Standorte kennt bitte alle hinschreiben könnte ja ne "Schrei-Erweiterung" sein ;)!


(Und ja, ich weiß ,dass man den einen von der Diebesgilde bekommt aber ich will da nicht beitreten...)

Bitte,eine verständliche Beschreibung ;)

-Danke im voraus!-

Frage gestellt am 17. November 2011 um 14:02 von Parrybo

3 Antworten

Hm Guck ma hier das ist ne liste mit allen möglichen Schreien wo man sie findet und was sie bewirken:


http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/dragon-...

(schon geguckt entwaffnung leider nicht dabei :/ )

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:38 von Devil-of-Darkness

ja aber ich weiß doch garnet wo man die findet wenn da nur Grablabla Ruineblabla steht... :(

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:24 von Parrybo

ACHTUNG SPOIlER WARNUNG: !




Ich hab die beiden Schreie bereits und du musst glücklicherweiße nicht in die Diebesgilde um die diese zu bekommen :-)
Den "Entwaffnen-Schrei" gibts auf dem dem höchsten Berg direkt Südlich von Morthal, wird dir als Drachenunterschlupf auf der Karte angezeigt.
Den "Eisform-Schrei" bekommst du bei einer der ersten Aufgaben in der Akademie von Winterfeste, dabei bist mit einer 4-köpfigen Gruppe unterwegs nach Saarthal und ohne diese wirst in dem Dungen auch nicht weiter kommen. Irgendwo kurz vorm Ende des Dungens gibts dann den Schrei.

Antwort #3, 19. November 2011 um 12:06 von Saltcracker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)