flug pokemon (Pokemon Platin)

hier in spielestips steht ³³daraufhin erhaltet ihr den Nationaldex. Nun sollte Proffessor Eich zu euch stoßen und euch den Pokeradar überreichen. Doch damit noch nicht genug. Lauft jetzt zum Poketch Gebäude und sprecht dort mit dem Leiter der Firma, um die Erweiterung Landkarte zu erhalten bekomme aber die erweiterung nich was ist eigendlich die erweiterung der landkarte

Frage gestellt am 17. November 2011 um 14:57 von nici3895

8 Antworten

Eine Erweiterung der Landkarte ?
Hm.. das Pokêtch Zubehör Landkarte müsstest du doch eig in Jubelstadt bekommen oder ?
Dann würde ich mal sagen versuch es dort :D
Kanna

Antwort #1, 17. November 2011 um 15:22 von -Kanna-

Damit ist eine Erweiterung des Poketch gemeint...
Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass du vorher kein Zubehör abgeholt hast und zuerst was anderes bekommst. Wenn das der Fall ist, sprich ihn einfach noch mal an...

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:15 von gelöschter User

@ Buuh:
Das eine Erweiterung des Poketch gemeint ist, wird denke ich schon oben klar.

Antwort #3, 17. November 2011 um 16:19 von -Kanna-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es noch mal so zu sagen, ist imo besser, da das Deutsch des Fragestellers auch nicht gerade das Beste ist...

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:22 von gelöschter User

Genau, das ist mir auch aufgefallen...

Antwort #5, 17. November 2011 um 16:24 von gelöschter User

eich ist aber auch nnicht eweginau wie es bei spiele tips steht

Antwort #6, 17. November 2011 um 16:29 von nici3895

Das wäre ein weiterer Beweis dafür...
Wie dem auch sei...
Dann hast du wohl noch nicht den Dex voll ^^"

Antwort #7, 17. November 2011 um 16:31 von gelöschter User

den sino dex ist voll sonst könnte ich nicht zum kahlberg

Antwort #8, 19. November 2011 um 11:44 von nici3895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)