Morgen is es soweit! (Zelda Skyward Sword)

an alle die das spiel noch nicht haben
freut ihr euch schon drauf ^^

Frage gestellt am 17. November 2011 um 15:49 von gelöschter User

10 Antworten

wie so ne unnötige frage XD
aber naja KLAR! und heute ist es (für mich) soweit =D
heut abend jedenfalls :3

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:14 von gelöschter User

Bei amazon steht versan in kürze heute bestimmt nicht mehr deshalb wahrscheinlich noch bis morgen warten menno
um auf deine frage zurückzukommen ja ich glaube das tut jeder zelda fan hier

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:18 von duska98

Ich will einfach nich mehr warten , das is un ertröglich ich hab eben sogar geschlafen damit der tag scheller vorbei geht ich halz das einfach nich mehr aus , aber ich hab es eh früher als ihr, denn ich hab morgen schulfrei :-P

Antwort #3, 17. November 2011 um 16:20 von RoterNovaDrache

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Och man ihr habts gut ... ich muss weger mein arm noch warten noch c.a weitere 5 tage ...bis ichs endlich zocken kann !:'( und ja ich freu mich ! ...schon seit 2006 ! xD

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:37 von MyDomi98

Nur das ich meinen Senf auch abgegeben habe :
Ich wills auch endlich zocken... xD Zum Glück fallen bei uns die letzten beiden Stunden aus :3
Zukunftsvorhersage:

Es wird ein sehr sehr sehr langes Wochende mit wenig Frischluft und viel Tasten rumgedrücke ...

Tipp: Habt immer Batterien auf Vorrat ( Nicht so wie bei mir als ich Xenoblade gezockt habe und mir sonntags die batterien ausgegangen sind -_-)

Antwort #5, 17. November 2011 um 17:08 von Fantasy-Soul

Ich rate euch ab es durch zu „rushen” je länger und schneller man spielt desto früher ist man fertig und das will doch keiner...

...oder?

Wie sieht es bei euch in Deutschland mit dem Preis aus? Ich muss morgen bloß 60€ für meine (reservierte)Limited blechen. Warum? Fragt euren örtlichen Media Markt.

Ach übrigens Fantasy-Soul:
Ich hab Akkus *überlegen fühl*

P.S. Das „Überlegen fühl” soll keine Beleidigung sein und Grüße aus AT.

Antwort #6, 17. November 2011 um 18:03 von yellowcab

@yellowcab Ich verstehe schon :D
Ich tu wenigsten was für die Umweltzerstörung! ( An Alle Bio-Menschen ( Keine Beleidigung ) das war Spaßßß :))

Antwort #7, 17. November 2011 um 18:14 von Fantasy-Soul

ich habs bei media markt gekauft und finde es SCHEIßE

Antwort #8, 17. November 2011 um 19:13 von Yuna2

Yuna2 ist ein(e) Hexe(r)!
Verbrennt ihn/sie! xD
das Spiel ist geil (ich hab es zwar nicht, aber es Zelda=awesomexD)

Antwort #9, 17. November 2011 um 19:42 von gelöschter User

@Myterius ich denke sie ist eine Hexe ( Weiblich)...

Antwort #10, 17. November 2011 um 20:32 von Fantasy-Soul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)