wii fernbedienung (Zelda Skyward Sword)

auch ohne vorbestellen dabei ?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 15:54 von weegeeno

6 Antworten

wennst dir die special edition gekauft hast is nur das spiel und ne musik cd dabei bei der limited edition is auch eine goldene wii fernbedienung dabei

Antwort #1, 17. November 2011 um 15:55 von gelöschter User

Und die limted editon gabs nur beim vorbestelln mist

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:00 von weegeeno

die limitedt edition wird auch im handel geben^^
musst bloss halt schnell sein

Antwort #3, 17. November 2011 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
juuhuu na dann wünsch ich allen viel glück

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:30 von weegeeno

ich hab heute bei unserem media markt hier in plauen angerufen die legen mir ne limited weg vorsichtshalber habe ich mir auch eine im müller gesichert

Antwort #5, 17. November 2011 um 16:45 von Dragonkiam2

Also ich habe die limited Edition ganz normal gestern Abend im real-Markt in Eschborn/Ts. erstanden. Die goldfarbene Wii-Motion-plus liegt gut in der Hand. Sie ist etwas kürzer weil die Motion-Plus-Funktion integriert ist und nicht, wie bei meiner alten Fernbedienung, mit dem Zusatzknubbel aufgesteckt werden muss. Habe mich bloß erschrocken als beim Spiel erstmal der Bildschirm schwarz blieb. Aber nach einem Wii-Update war das schnell behoben und ich konnte nach Wolkenhort abtauchen.

Antwort #6, 18. November 2011 um 04:39 von Astartaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)