wärmebild und nachtsichtgerät (GTA San Andreas)

immer wenn ich zu den orten geh wo die oben genannten geräte sein sollten sind die nich! und ich weiß nicht wieso...einmal hatte ich des von ner mission aber dann bin ich gestorben und weg wars und auch nicht mehr zu finden. Bitte helft mir wo sind diese dinger? muss ich zu irg bestimmten zeit da sein oder waws?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 16:08 von GTAboy007

4 Antworten

Die Thermalbrille findest du in Zeros Modellbaushop, nach der Mission "Black Project" bei der überdimensionierten Satellitenschüssel direkt neben dem dort stehenden Sandking, und nach "End Of The Line" auch in Big Smokes Crackpalast.

Für die Nachtsichtbrille gibt es kaum Fundstellen, aber du findest sie beide nach "A Home In The Hills" in Madd Doggs Bude. Musst eventuell ein bisschen suchen.

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:19 von DeadSkullhead

ich hab das spiel schon fertig von den missionen aber die sind trotzdem nicht da...

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:24 von GTAboy007

Wenn sie absolut nie irgendwo vorhanden sind, dann muss es sich wohl um einen Programmfehler handeln.

Antwort #3, 17. November 2011 um 16:26 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:26 von tombraiderzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)