Wie findet ihr die anzahl der Charaktere ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich finde da fehlen paar Charaktere wie z.B. Son-Gohan(erwachsen) oder Trunks mit dem saiyajin anzug

Frage gestellt am 17. November 2011 um 16:16 von DBZ-Shippuden_XD

6 Antworten

Ja die Anzahl der Charaktere ist schlecht!
Deshalb warte ich auf UT2, wenn es überhaupt kommt?!
Oder ich hole mir UT, erst wenn es 20€ kostet!

Antwort #1, 17. November 2011 um 17:39 von DBZ_Dima01

ein paar wenige könnten -aushetaucht- werden aber diese anzahl an chars ist gut genug

Antwort #2, 17. November 2011 um 18:11 von MegaUltimateMaster

ich finde da fehlen auch die GT charas und kid trunks oder son Goten und so coler gibt es auch nicht das sind paar charackter die schon mal fehlen

Antwort #3, 17. November 2011 um 21:21 von DBZ-Shippuden_XD

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
aber wer will schon tau babai nehemen manche unötige characters gibt es nicht pilaf odder so

Antwort #4, 18. November 2011 um 15:08 von dbzkaiser

die auswahl ist einfach schlecht.. es fehlen soo viele wichtige
(son gohan, trunks, kid trunks, goten, dabra, cooler, mecha-freezer, tales, paikuhan, chao zu usw...)

viel zu wenige gt-charaktere. es fehlen zb: (pan, oob, super 17, baby, evil shenlongs, chibi goku, goku ssj4, vegeta ssj4, goten und trunks gt)

und zu wenig unwichtige mit denen man nicht unbedingt spielt aber ich kämpfe einfach gern gegen sie oder zb für den story mode einfach (tapion, videl, dragonball charas...)
aber für pflanzenmann, mini cells, kiwi und so war dann platz, war ja klar! und dafür dass sich alle gleich spielen lassen ist das im vergleich zu budokai tenkaichi 3 ein witz!

das spiel macht zwar spaß aber es fehlt einfach zu viel (auch an inhalten) um es wirklich gut zu machen

Antwort #5, 20. November 2011 um 18:53 von HotteSSJ4

ich sag euch bei dragonballz tenkeichi3 gab es über 160 chrackter

Antwort #6, 22. November 2011 um 18:45 von dbzkaiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)