Ferrari (NfS - Run)

Warum gibt es in NFS The Run keine Ferraris?
In früheren also PS1 Teilen gab es die ja aber heute gar keine.
Wieso ist das so?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 16:28 von Hunter4Life

9 Antworten

Weil wie immer die Lizenzen für Ferrari fehlen.

Antwort #1, 17. November 2011 um 17:51 von gelöschter User

koenigsegg is auch nich dabei :'(

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:55 von Nickzocker99

Doch der Agera R zum Beispiel schau auf der offiziellen website nach warte ich geb Link: http://www.needforspeed.com/de_DE/therun/car/ps...
Sieht ziemlich gut aus.
Sollten des mal nachholen Ferraris haben gutes Potenzial für Need for Speed.Hätte mir auch Shift mit Ferrari gut vorgestellt.
Naja is halt schade.

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:51 von Hunter4Life

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
dafür hat the run als erstes racing game ne exklusive porsch-lizenz!

Antwort #4, 17. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

lol gleichzeitig XD

Antwort #5, 17. November 2011 um 20:52 von Hunter4Life

Blödsinn du Meinst NFS hat schon Porsche in Pro Street und shift.

Antwort #6, 18. November 2011 um 12:02 von gelöschter User

Ja in Pro Street (meiner MEinung nach eine Schande für NFS) gab es schon Porsche

Antwort #7, 18. November 2011 um 12:27 von Hunter4Life

Pro Street war nicht so schlecht die Wagenauswahl war gut das Tuning ebenfalls SHIFT war der grösste FAIL.

Antwort #8, 18. November 2011 um 17:40 von gelöschter User

Die vergeben die Lizenzen nicht weil sie ihre Wagen nicht beschädigt oder verkratzt sehen wollen

Antwort #9, 18. November 2011 um 21:39 von Greuliro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)