Wtf Warum sind (MH Freedom Unite)

diese Viecher Ab Jäger Rank4 so Extrem Stark

egal ob Neben monster oder haubtmonster

Frage gestellt am 17. November 2011 um 16:44 von gelöschter User

9 Antworten

die viehcher sind nicht stark du hast einfach keine waffen bzw. gute rüssis gegen die. was benutz du grad und was willst du schaffen?

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:45 von hill1234

ich Benütz die Komplette

Vollverbesserte Azur Rathalos Rüstung Dev 306

Waffe Teufelsklinge

Monster Daimyo Hermiataur

das Vieh muss mich nur 2x treffen und ich sterbe das kann doch nicht sein

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:49 von gelöschter User

doch das kann sein. versuch doch erst ma deine sachen aufzuwärten(waffe)und die rüstung bringt nix gegen den weil du gegen wasser anfällig bist und der daimyo vom wasser typ ist.(ist so ähnlich wie bei pokemon).am besten gegn den daimyo ist shogun oder daimyo rüssi.ach übrigens lässt sich die rüstung mit jeden aufstieg im jägerrang weiter verbessen guck noch mal nach

Antwort #3, 17. November 2011 um 16:55 von hill1234

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ih hab die shogun rüssi nur was soll ich jetzt tun weiter zocken un mich killen lassen oder etwas anderes

Antwort #4, 17. November 2011 um 17:03 von gelöschter User

was bist du eig. für ein pessimist. wenn du die rüssi voll aufgewertet hast dann starte die quest und nimm schockfallen mit und sachen zum kombinieren für schockfallen(genpreyreißzähne und fallengeräte)und verklopp das vieh.und wenn du noch fragen haben solltest schreib mich so an ich bin jetz ersma off

Antwort #5, 17. November 2011 um 17:09 von hill1234

alter ich schaff es nicht


warum bin ich nur ein jäger geworden ich hätte lieber auf meinen vater hören sollen und ein bauer werden sollen

Antwort #6, 17. November 2011 um 17:18 von gelöschter User

der ist einfach einfach wenn der hoch spring Dreieck und kreisdrücken sonst immer wenn der angreift nach forne zu ihn rollen wenn er pennen geht oder lila schaum vorm mund hat dann kanste ihn fangen dann einfach schockfalle dann 3Beruhigungsbomben werfen und immer schön die waffe scherfen wenn die schärfe sinkt

Antwort #7, 17. November 2011 um 18:16 von Slixi

spiel am besten mit anderen zusammen oder versuch ihn mal mit ner ambrust (am besten mit donner schnellfeuer). monster sind ab dem 4 jr. plus monster deshalb sind sie stärker.

lg xXmhfukillerXx

Antwort #8, 17. November 2011 um 18:37 von xXmhfukillerXx

spiel am besten mit anderen zusammen oder versuch ihn mal mit ner ambrust (am besten mit donner schnellfeuer). monster sind ab dem 4 jr. plus monster deshalb sind sie stärker.

lg xXmhfukillerXx

Antwort #9, 17. November 2011 um 18:37 von xXmhfukillerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)