Wachen greifen mich einfach so an?!... (Skyrim)

Immer wenn ich in Weißlauf in Drachenfeste versuche reinzugehen um ne mission zu beenden greifen mich die wachen an und wenn ich aus den drachenfesten raus gehe greift mich niemand in der stadt an.
Ich weiß nich wie ich jetzt die quest abgeben soll und warum das so is.
HILFE!

Frage gestellt am 17. November 2011 um 16:57 von Bingolin232

3 Antworten

Kopfgeld ? Vampir ?
Oder haste dich angelegt ?

Antwort #1, 17. November 2011 um 17:13 von XxAsadxX

nein echt NIX davon in der stadt is alles ok aber wenn ich zu diesem kaiser in die bude gehe werde ich angegriffen dann wieder kurt raus und mich greift draußen keiner mehr an

Antwort #2, 17. November 2011 um 17:21 von Bingolin232

Du darfst nicht einfach so in die Schlafgemächer gehen.. das Kind (sofern es da ist) schickt dich ja mehrmals weg. Wenn du das ignorierst bekommst du sofort ein Kopfgeld und wirst von der Wache, die ebenfalls hinter der Tür zu den Gemächern wartet angegriffen. Hier gilt es unbemerkt zu bleiben um dort oben rumlaufen zu können.

Selbes passiert übrigens auch wenn man zu nahe an einen Gefangenentrupp die in der Welt herumlaufen herangeht und deren Warnungen ignoriert.

Antwort #3, 21. November 2011 um 23:59 von HeavenlyEpitome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)