Sturmmäntel und Kaiserreich (Skyrim)

Hallo,
ich hab mal ne Frage. (damit habt ihr nicht gerechnet oder ^^)

Man kann sich ja beiden Paarteien anschließen und ich wollte mal wissen ob man beide aufeinmal unterstützen kann habs bis jetzt noch nicht probiert bzw. gibt es da ein Gut und ein Böse denn beide haben ja Argumente die für und gegen sie sprechen.

LG Dragon

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:00 von oODragon98Oo

4 Antworten

Du kannst dich leider nur für eine Seite entscheiden.

Antwort #1, 17. November 2011 um 17:12 von Crowxy

Also die sturmmäntel wollen skyrim vom kaisserreich befreien, denn das kaisserreich besteht meistens nur aus aroganten schnöseln und sind in skyrim "eingebrochen" konnte man sagen.Also wen willst du helfen Leute die ihr land befreien wollen oder den kaiserrlichen dennen alles egal ist was die anderen leute von skyrim wollen!hoffe ich konnte dir helfen:D

Antwort #2, 17. November 2011 um 18:16 von SkyrimFan

Thx @all ^^

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:07 von oODragon98Oo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde mit der Entscheidung nicht so schnell sein! SkyrimFan glaubst du wirklich das die Sturmmäntel nur gute Absichten haben? Ich habe genug erfahren um den Rebellen nicht zu helfen.

1. Die Rebellen bestehen fast nur aus Nord und man kann es in vielen Szenen vorallem in Windhelm sehen wie die Rebellen andere Völker vorallem Dunkelelfen wie Dreck behandeln und das sie hier in Himmelsrand nichts zu suchen haben! Und außerdem der Anführer der Rebellen Ulfric Strummantel der will doch nur Macht und benutzt seine Leute um an Macht zu kommen! Und außerdem hat Ulfric Strummantel den Hochkönig getötet und damit ist er ein Verbrecher und jetzt meint er er hätte ein alleinigen Anspruch auf die Herrschaft über Himmelsrand!. Ich meine klar am Anfang bei der Einleitung vom Spiel hat man gleich den Eindruck die Kaiserlichen müssen sterben weil sie einen köpfen wollen aber ich hab mich der kaiserlichen Legion angeschlossen und die sind total freundlich die wissen harte Arbeit zu schätzen und die kümmern sich auch um ihr Volk und auch um andere Völker. Ich weiß das ist jetzt ein kleiner Spoiler aber wenn man sich der Rebellen anschließt dann kommt irgendwann die Quest Weißlauf zu vernichten und den Jarl zu stürzen nur weil er sich nicht der Rebellion anschließen wollte aber wenn du dich der Legion anschließt musst du Weißlauf verteidigen und wirst als Held gefeiert! Also ich hoffe ich konnte dir mit meinen Roman die Augen gegenüber den Rebellen öffnen ;)

Antwort #4, 19. November 2011 um 11:27 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)