Kann der Hund sterben? (Nintendogs Dachshund)

Ich hab das Spiel schon ganz lange (4jahre)und ein Hund hab ich auch schon von da an und ich wollte eben fragen ob er sterben kann?
Ach ja und noch was ihr schreibt hier voll viel und streitet euch als ich auf die Seite kam hab ich erstmal alles gelesen das ist intresant aber das heisst nicht das ich will das ihr euch streitet und ich hab das auch nicht gemein oder so gemeint
Denn ich will kein Streit ich will nur eine Frage stellen
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:06 von Rabenba

12 Antworten

Ok danke, eine Frage an dich wenn du die Hunde nicht magst warum spielst du das Spiel dann?

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:42 von Rabenba

Das versteh ich nicht jemand hat was geschrieben und zwar sehr dumm die hat mich dabei beleidigt und so und dann habe ich das geschrieben und dann bin ich nochmal auf meine Frage begannen und die eigentliche 1. Antwort war nicht mehr da und dann habe ich das geschrieben.

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:00 von Rabenba

Hat "Loly______" das geschrieben?

Spam ( was hier nicht hingehört und Beleidigungen ) wird gelöscht.

Antwort #3, 17. November 2011 um 19:10 von Sunnyracer

Die Hunde können nicht sterben, aber für kurze Zeit abhauen ( nicht für immer...nur für ein paar Minuten )

Alles andere sind Gerüchte.

Antwort #4, 17. November 2011 um 19:12 von Sunnyracer

ick hatte spann

Antwort #5, 17. November 2011 um 19:28 von gelöschter User

Ja das war die und die hat mich auch beleidigt also kann das sein und danke an euch für die Antwort

Antwort #6, 18. November 2011 um 15:19 von Rabenba

ich finde es echt auch nicht schön wenn andere sich streiten wegen Fragen. auch wenn die fargen paar mal gestellt wurden man kann ja nicht wissen das es jmd. aufregt. und die die es aufregt sollen einfach ihr kommentar weglassen.#

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 13:34 von ksh40

Kein Hund kann sterben und du ksh40 willst dich einschleimen oder?

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 14:11 von lulu2002

der hund kann nicht sterben !

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 15:27 von CocoJasi

lulu2002 was willst du? wieso sollte ich mich einschleimen? sowas hab ich nicht nötig, da ich nicht so abartig wiederlich bin wie manch andere hier

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 20:43 von ksh40

ja ok,
ich möchte auch keinen streit haben also tut es mir leid!

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 14:40 von lulu2002

ich bin aber nicht abartig!

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 14:43 von lulu2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)