Drachenschreie (Skyrim)

Hey leute ich hab nen problem mit den drachenschreien also ich hab den feuerschreie aus der ruiene staubmannsgrab und wollt wissen warum ich den schrei nich lernen kann obwohl ich seitdem 3feuer- und 2eisdrachen gekillt hab

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:31 von Alatreonkiller

6 Antworten

lern mal lesen du honk!

hier für die blinden: geh auf magie. danach zu schreie. auf den schrei den couser bringen und wie es unten auf dem bildschirm steht mit viereck den schrei mit hilfe einer seele freigeben.

wie gesagt: augen aufmachen -_-

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:32 von Vergil006

@Vergil006 Du triffst den Nagel auf den Kopf xD
Ich frage mich echt warum manche Leute einfach nicht lesen können ^^

Bei manchen Rätseln versteh ich es ja das man da nachfragen "muss".
Aber man würde sich hir hunderte von Fragen ersparen wenn man einfach nur lesen kann. ;)

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:40 von xXReDdEaDXx

das regt mich total auf. habe eben kürzlich ne frage zu einer guten einhänder waffe beantwortet. meine antwort wahr das er sein schmied aufskillen soll und die deadra waffen bauen soll. denkst du der hat das kapiert? nö

Antwort #3, 17. November 2011 um 22:03 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Frage hab ich gelesen und musste dabei lachen xDD
"Äää...was?" XD

Ich finde das echt komisch das sich die meisten nichtmal die Zeit nehmen und sich in den Skillbäumen mal alle Perks durchlesen (das bringt ja schon recht viel) oder mal Gedanken darüber machen wozu der Schleifstein und die Werkbank da sind ;P
Stattdessen kommen hir hunderte von Fragen auf die man In-Game eigentlich leicht selber kommen könnte^^
Man bekommt ja sowieso alles im Spiel erklärt da frag ich mich was die den ganzen Tag da machen o.O

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:23 von xXReDdEaDXx

das sind 12-14jährige Kinder wo das game nicht mal zocken dürfen und nur die hälfte von der story checken.

Antwort #5, 18. November 2011 um 16:48 von DarkMassaker

@Vergil006 du meintest bestimmt meine frage und ich finde dass ihr euch eun wenig entspannen solltet und nicht anfangt zickig zu werden. Alles klar, bros es ist nur ein spiel und es gibt kaum einen grund ausfallend zu werden

Antwort #6, 19. November 2011 um 15:54 von Goku50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)