Bilder (Sims 2)

Hi leute ich wollte euch mal was fragen.wen man das spiel startet und im hauptmenü ist kann man ja auf option gehen und da kan man dan seine freigeschaltenen bilder an gucken.mir fehlen noch zwei wie bekomme ich die?

und zweitens:bei den bilder habe ich personen auf den bilder bekommen die ich noch nie gesehen hab wie z.B. der typ mit den roten haaren oder der schware und der kleine blaue geist.?wer sind die?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:38 von gelöschter User

6 Antworten

erste Frage: probiere es doch mal indem du zb. neue Geheimnisse freischaltest von denn Personen Freischaltest...
zweite Frage:Der Typ mit den roten Haaren ist ein bösewicht (Name fällt mir grad nicht ein) denn kannst du als Ratikator besiegen wen er mal auftaucht.
Und der Geist kannst du in dem Spiel freischalten in dem du das reizende Geisterbild kaufst ,wenn es mal im Angeboten wird (selten)...

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:38 von lovesmiley

achso hab mich schon gewundert bin schon gespannt wie der typ mit den roten haaren im spiel dan aussieht.

danke das du mir geholfen hasst. :-D

Antwort #2, 18. November 2011 um 14:04 von gelöschter User

der mit den roten haaren heißt bob langfinger

Antwort #3, 18. November 2011 um 19:36 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
achso .es ist komisch ich hab ihn noch nie ihm spiel gesehen .

Antwort #4, 19. November 2011 um 09:35 von gelöschter User

der kommt irgendwann im spiel vor, den musst du auch mit dem rattenanzug besiegen (wie bei jimmy stiernacken und bei den robotern).

Antwort #5, 19. November 2011 um 20:50 von JohnsonBoys0825

achso

Antwort #6, 21. November 2011 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)